Inhaltszusammenfassung für in 300 jahren vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Buch kannst Du gemütlich an einem bis zwei Abenden durchlesen. Es ist in dieser Form als privater, menschlicher und absolut erschütternd bewegender Bericht über die täglichen Zustände und Ereignisse im 30jährigen Krieg (und mit Focus auf Kinder!!) auch für Lesemuffel und chronisch Gelangweilte spannend zu lesen.

Du sollst eine Inhaltsangabe eines Buches, das Du gelesen haben solltest, nicht "googeln", sondern selbst eine formulieren. Das Buch ist herausragend gut und ungewöhnlich, dazu ist der Inhalt wirklich übersichtlich und einfach darzustellen. Warum hast Du es nicht gelesen - oder warum ist es dermaßen an Dir vorbei gegangen, dass nichts im Kopf zurück blieb?

Diese Frage ist eine reine Hausaufgabenfrage. Ich möchte hier keinen Pfeil nach unten erhalten, nur weil ich Deine HA nicht für Dich erledigen möchte. Ich bin nicht wenig hilfsbereit, sondern ich fände es wichtig, dass Du dieses Buch liest und Dich ein wenig mit dem Inhalt auseinander setzt. Es geht dabei nicht um "Schule".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxJulian
21.06.2016, 19:18

Wir haben das Buch durchgelesen nur kann ich sowas nicht schreiben :D Das ist das was ich will i9ch habe zwar eine aber die finde ich relativschlecht.

0

Was möchtest Du wissen?