Inhaltsverzeichnis stimmt nicht mit Kapitelüberschriften ein. Schlimm?

3 Antworten

Das ist nicht gut. Ich weiß nicht genau wie viele Punkte für sowas abgezogen werden, aber ich rate dir, für die Zukunft, falls du sowas jemals wieder machen musst ein automatisch generiertes Inhaltsverzeichnis zu nutzen, das aktualisiert sich entweder ganz alleine, oder man muss dem Programm einmal kurz mitteilen, dass es das machen soll

So entstehen auch keine Rechtschreibfehler ect im Inhaltsverzeichnis, wenn man in den Überschriften drauf achtet.

Ich weiß dass es nicht gut ist, ich hätte nur gern eine Einschätzung auf was ich mich vorbereiten muss :(

Danke für den Tipp eigentlich weiß ich das, aber ich hätte leider keine Zeit mehr um das noch zu tun

0
@yoloo99

Wenn du es abgegeben hast, natürlich nicht mehr, aber ansonsten, wenn man von vorneherein ordentlich arbeitet, kostet das max. 6 min extra Zeit und die spart man sich ja locker, bei der manuellen Erstellung eines Verzeichnisses...

0

Grob geschätzt 2 bis 3 Notenpunkte, wobei das mehr raten als wissen ist. 

Keine Ahnung wieviele Punkte Abzug es gibt. Vielleicht merkt es ja keiner.

vierte Ebene in Inhaltsverzeichnis einfügen (Word 2010)

Hey Leute,

ich habe einen Bericht verfasst. Bei dem Bericht gibt es natürlich am Anfang ein Inhaltsverzeichnis. Leider sind mir noch ein paar dinge aufgefallen, sodass ich nun eine vierte Ebene in meinem Inhaltsverzeichnis brauche (Word 2010). Leider geht es nur bis zur dritten Ebene.

Wie kann ich im nachhinein eine vierte Ebene einfügen? Ich weiß, dass wenn ich das Inhaltsverzeichnis lösche und neu einfüge, dass man dort die Anzahl der Ebenen auswählen kann. Ich möchte aber natürlich das nicht wieder löschen, da ich ja sonst alles wieder nachtragen muss.

Gibt es irgendeinen Trick?

...zur Frage

Schuhe 1 Nummer größer schlimm?

Ich habe mir Schuhe bestellt , Größe 41 obwohl ich 40 trage ... es gab aber leider keine 40 deshalb musste ich 41 kaufen ... sieht das dann arg schlimm aus???

...zur Frage

Seitenzahlen einfügen Word 2003 oder 2007

Hallo zusammen, ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich habe schon gegoogelt, aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich habe eine Seminararbeit, bei der ich jetzt die Seitenzahlen einfügen wollte. Sie ist wie folgt aufgebaut und dementsprechend benötige ich die Seitenzahlen:

Deckblatt - keine Nummerierung Inhaltsverzeichnis - römisch I Ab Einleitung bis Ende fortlaufender Text - arabisch 1bis 20 Anhang - römisch II Literaturverzeichnis - römisch III

--> Leider fängt der entweder beim Deckblatt an und nummeriert das schon oder er fängt bei Seite 2 an, aber dann kann man das nicht fortlaufend ändern.

Kann mir jemand vielleicht Schritt für Schritt sagen, wie genau ich vorgehen muss, damit das so stimmt? Ich verzweifle hier fast schon :(

Danke für eure Hilfe!!!!!

...zur Frage

Medikament ausschleichen

Hallo bin gerade dabei mich langsam von ein Medikament abzusetzen ,leider habe ich heute die tagesdosis erhöht somit habe ich Angst das ich die ganze Tage umsonst abgesetzt habe. Könntet ihr bitte mir sagen ob es arg schlimm ist das ich 1 Tag erhöht habe ?

...zur Frage

Thema Komplexe Zahlen Seminararbeit?

Guten Abend!Ich werde in der 11. Klasse eine Seminararbeit zum Rahmenthema Komplexe Zahlen schreiben müssen. Da ich sehr interessiert in Physik bin, würde ich sehr gerne ein Seminararbeitsthema wählen, das irgendetwas damit zu tun hat. Mir fallen da jetzt primär mal Schwingungen ein... Könntet ihr mir evtl. sagen, ob es da auch andere Themen gäbe, bzw. was für Schwingungen.Vielen Dank schon mal,Luna

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden welche deutschen Unternehmen Werbung auf YouTube mit Adwords betreiben?

Kennt einer eine Seite mit Statistiken oder Artikeln in denen ich herausfinden kann welche Unternehmen zurzeit Werbung mit Adwords auf YouTube (also in Form von Text oder Werbung vor dem Video) betreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?