Inhaltsverzeichnis im Word: Formatierung EINES Punktes passt nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schreibt man da überhaupt noch eine seitenzahl hin? aber bevor du groß rumdocktorst...schreib doch einfach irgendwo am ende des haupttextes das wort "anhang" hin und mach eine überschrift draus..aktualisiere das verzeichnis...die seitenzahl kannst du nachträlich manuell eingeben...und dann löschst du das wort wieder im haupttext. im verzeichnis bleibt es dabb, wenn du es nicht mehr akrualisierst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles quatsch mit sauce... wenn ich das mal so sagen darf. setz den cursor vor die seitenzahl und drück den tabstopp. fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du das ganze neu formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?