Inhaltsverzeichnis Betriebspraktikum Hey, ich weiss nicht wie ich die Gliederung machen soll. Habt ihr vielleicht Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

habt ihr kein so gliederung vorgegeben bekommen von eurer lehrerin oder eurem lehrer? sonst würde ichdir empfehlen: deckblatt natürlich, dann das inhatsverzeiczhniss, dann entweder meine vorstellungen über das praktikum, danach den betrieb vorstellen mit fakten ( die beiden punkte könntest du auch tauschen), danach, je nach dem wie lange du das pratkikum machst, entweder ein wochen- oder tagesbericht. danach ein fazit oder so. joa mehr fällt mir nicht ein aber im internet gibts doch bestimmt was dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Av34san
23.04.2016, 13:17

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?