Inhaltsangabe zum Gedicht ''Besuch vom Lande'' Erich Kästner.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd anders rangehn: einleitung worum gehts im ganzen gedicht quasi in einem satz? hauptteil: worum gehts in den strophen, etwas näher beschreiben (quasi zusammenfassung deiner zusammengefassten strophen zu einem stück text) schluss: bei mir haben die glaub ich immer mit gedichtende aufgehört ;) also nachdem ich den inhalt beschrieben hatte (ne zusammenfassung ist keine analyse)

danke ((:

0

Diese Analyse ist ein sehr gutes Beispiel wie man eine Analyse schreibt.

Du kannst dir die Inhaltsangabe anschauen.

Mir hat die Analyse sehr geholfen.

Gedichtanalyse „Besuch vom Lande“ von Erich Kästner

 

Link: dokumente-online.com/gedichtanalyse-besuch-vom-lande-von-erich-kaestner.html 

Was möchtest Du wissen?