Inhaltsangabe zu "Unterm Rad" Kapitel 4 (Hermann Hesse)?

1 Antwort

Wer ist Hermann Rechtenheil in Unterm Rad von H.Hesse?

Hallo, Ich habe als Hausaufgabe auf Hermann Rechtenheil aus Unterm Rad von Hermann Hesse zu charakterisieren. Jedoch weiß ich nicht mal genau wer er ist...

...zur Frage

Was wollte Hermann Hesse mit "Unterm Rad" ausdrücken?

Wie man schon im Titel lesen kann, würde ich gerne wissen was Hermann Hesse mit seinem Werk "Unterm Rad" ausdürcken wollte.

...zur Frage

Hermann Hesse Unterm Rad Kapitel 4 Zusammenfassung?

Hallo ich muss ein ein paar tagen ein Referat über das buch von Herrmann Hesse : unterm Rad machen (nur kapitel 4) aber mein Problem ist ich habe das buch verloren und wenn ich nach Zusammenfassungen im Internet suche dann sind die immer komplett unterschiedlich meine frage ist ob ihr mir eine richtige geben könnt die muss ja nicht einmal von euch sein nur richtig :DD

...zur Frage

inhaltsangabe -> "Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake"

Ich brauche eine Inhaltsangabe zu dem kapitel 35!! Wir brauchen die inhaltsangabe zu morgen...

...zur Frage

Beziehung zu Emma in Hermann Hesses's Unterm Rad

wir haben in Deutsch gerade Unterm Rad von Hermann Hesse gelesen und schreiben demnächst auch eine Arbeit darüber. als Hausaufgabe sollen wir uns auf morgen überlegen, welche Rolle Emma in Kapitel sechs spielt und dazu ihre Beziehung zu Hans interpetieren. und ich komme irgendwie nicht voran. hat jemand das Buch gelesen und auch die Sache mit Emma verstanden??

...zur Frage

Inhaltsangabe Buch Wie Lang?

Ich bin in der 9ten Klasse und muss eine Buch Zusammenfassung machen, ich habe das Buch die Herren von Winterfell und das hat fast 600 Seiten und 39 Kapitel und wir sollte zu jedem Kapitel was schreiben. Aber bei mir ist die Inhaltsangabe fast 16 Seiten lang in der Schriftgröße 12 ist das zu viel oder reicht das aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?