Inhaltsangabe über das Buch der Vollidiot

2 Antworten

Inhaltsangabe Lauf Junge lauf?

Ich muss für die Schule ein Referat über ein Buch machen. Ich habe mir lauf Junge lauf ausgesucht. Dafür muss ich eine Inhaltsangabe schreiben. Da ich keiner bin der sowas kann wollte ich fragen ob jemand eine Inhaltsangabe über ca. 1 Seite hat?

...zur Frage

Sollte ich lieber eine Inhaltsangabe lesen??

Nämlich ich sollte ein Buch über die Ferien lesen doch ich habe es ganz vergessen glaubt ihr es würde auch gehen das ich einfach eine Inhaltsangabe lese?

...zur Frage

Fantasy-Roman Titel, was spricht an?

Ich möchte gerne von euch wissen, welcher Titel euch beim Thema Fantasy-Roman anspricht, das Buch aus einem Regal zu nehmen, den Klappentext zu lesen, oder gleich das ganze Buch zu "verschlingen". Was spricht am meisten an, wo ist der "Lesen-will" Faktor am höchsten? Bzw möchte ich auch gerne Vorschläge und Ideen hören :)

LG

...zur Frage

Buch schnell Lesen?

Wie kann ich ein Buch schnell lesen? Oder die Inhaltsangabe herausfinden (Im Internet gibts nichts das Buch "Seefeuer" ist neu. Gibt es da eine App, oder kennt wer das Buch und kann mir die Inhaltsangabe sagen?

MfG

Sirjb04

...zur Frage

Roman mit mindestens 200 Seiten?

Bin in der 9. Klasse und in Deutsch müssen wir wieder ein Buch lesen. Wir können uns das Buch selber aussuchen die Kriterien sind: Roman mindestens 200 Seiten *altersgemäß (bin 15). Habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

Welcher Roman läßt sich gut auf Englisch lesen?

Würde gern mal wieder ein englisches Buch lesen, bin aber nicht mehr so wirklich fit im Englischen. Welches Buch eignet sich für den Einstieg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?