Inhaltsangabe schreiben von dem buch getürkt?

1 Antwort

Ich kenne das Buch nicht. Vielleicht ist dir aber dies Interview eine kleine Hilfe zum Verständnis: https://www.randomhouse.de/Mehmet-Akyazi-Getuerkt-Heyne/aid29704.rhd

Wenn jemand dir eine Inhaltsangabe schriebe, würde das noch nicht dazu führen, dass du sofort das ganze Buch verstündest. Du musst schon versuchen, herauszufinden, was Mehmet Aykazi meint.

Vielleicht sollte ich einen Satz von ihm hervorheben: " In den Kurzgeschichten finden sich deshalb viele Klischees und Vorurteile wieder, und ich will dem Leser bewusst machen, dass diese völlig schwachsinnig sind."

Der Pfeil nach oben für die inhaltlich traditionell gute Antwort !

Das zusätzliche "Danke" für den Konjunktiv II - eine Rarität heutzutage...

pk

0

Was möchtest Du wissen?