Inhaltsangabe Nennt mich nicht Ismael?

4 Antworten

Ich hab es nur mal im Theater gesehen aber kurz und knapp: Es gibt einen Jungen der heißt Ismael und er hasst seinen Namen. Er wird auf seiner Schule ständig damit aufgezogen und er verliebt sich in ein Mädchen. Ich weiß mitnichten das er am Ende eine Sms oder so von ihr bekommt wo steht: Ruf mich an Ismael! Und ab da akzeptiert er seinen Namen. Ich hoffe ich konnte helfen

Eine Inhaltsangabe wird dir keiner schreiben. Wenn du allerdings eine fertige Inhaltsangabe vorlegst oder Fragen zu dem Buch hast, dann helfen wir gerne weiter.

ich hab eine Frage dazu gestellt hab eine geschrieben könntest / könnten du/sie mir vielleicht helfen oder Feedback geben ?

0

Deine Hausaufgaben mußt du - wie deine Mitschüler auch - selbst machen. Lies das Buch und schreibe die Inhaltsangabe selbst, damit du etwas lernst.

Eine Frage im Sinne von GuteFrage hast du nicht. Eine Inhaltsangabe eines Buches sprengt den Rahmen von GuteFrage.

Frage gemeldet.

Wie formatiere ich eine Facharbeit bei Word 2013 in Bezug auf Seitenzahlen, Logos und Inhaltsverzeichnisse?

Hi,

ich muss eine Seminararbeit schreiben und habe Probleme bei der Formatierung. Vorab, ich benutze Word 2013!

Frage 1: Ich muss ein Deckblatt haben, auf dem oben ein Logo ist (in der Kopfzeile). Dieses Logo soll NUR auf der ersten Seite (also dem Deckblatt) zu sehen sein, aber wenn ich es einfüge, ist es automatisch auch auf allen folgenden Seiten vorhanden. Wie verhindere ich das?

Frage 2: Die Seitenzahlen sollen ab der DRITTEN Seite bei Eins beginnen, dann bis Zehn vortlaufen und danach sollen nocheinmal römische Zahlen ab I fortlaufend beginnen.

Wie bekommt man das hin?

Frage 3: Wir sollen ein Inhaltsverzeichnis erstellen (unser Lehrer hat auch von irgendwelchen Ebenen gesprochen, wir sollen am besten drei Ebenen haben.

Ich glaube Ebenen sind diese Unterpunkte wie 1 und dann 1.1 und 1.2 bzw. 1.1a usw) Das Wichtigste hierbei ist, dass die Seitenzahlen aus dem eigentlichen Text AUTOMATISCH in das Inhaltsverzeichnis übertragen werden. Dass heißt, wenn ich beispielsweise bei meinen Seiten, welche arabisch nummeriert sind, anstelle Zehn Seiten, elf haben möchte und einfach eine Seite mehr schreibe, diese sofort auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen wird.

Ich weiß, man kann auch googlen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts verwerbares gefunden. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, dass das Logo nur auf der ersten Seite zu sehen war, aber als ich dann die Seitenzahlen erstellt habe, war das Logo aufeinmal wieder auf allen Seiten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich davor "Abschnittsumbrüche" eingefügt habe.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

...zur Frage

Wo kann ich mir das Hörbuch "Nennt mich nicht Ismael" kostenlos anhören(Internet,Apps usw.)?

...zur Frage

Nennt mich nicht Ismael

hallo icg bräuchte bis montag 28.2.2011 eine genaue inhaltsangabe zum buch nennt mich nicht ismael. wir schreiben nämlich eine lernzielkontrolle und ich kann mir keine schlechte note leisten. Bitte antworte mir schnell!!!!!!!!! danke im voraus

...zur Frage

Nennt mich nicht Ismaell?

Hallo,

in der Schule haben wir Figuren Charakterisierung als Thema und jetzt muss ich eine Figuren Charakterisierung über Bill Kingsley aus dem Buch „ Nennt mich nicht Ismael“ schreiben. Ich hab das Buch schon durch und weiß jetzt nicht genau wo Bill Kingsley beschrieben wird. Kann mir jemand ein paar Informationen über ihn geben, also wie er aussieht und so ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?