Inhaltsangabe König der Marionetten von Joanne Owen Bitte noch bis HEute Abend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du bereits etwas geschrieben (und gelesen??) hättest, könnten wir Dir Verbesserungsvorschläge zukommen lassen.

Aber deine Hausaufgaben wird hier keiner für Dich machen, das wäre ja Betrug.

MNE1E 02.07.2017, 15:51

Ich brauche eine Gute Note. Es wäre sooooo geil wenn es jemand machen würde.

0
UnionJane 02.07.2017, 15:54
@MNE1E

Tja... was soll ich da jetzt sagen?
Für eine gute Note empfiehlt es sich, das buch zu lesen und dann was zu schreiben.
Mit dem Feintuning helfen wir gerne weiter.

1
MNE1E 02.07.2017, 15:59
@UnionJane

Ich habe das Buch nur Halb druchgelesen und muss noch dazu eine Inhaltsangabe bis morgen früh zu machen. Und dafür brauch ich einfach viel zu viel zeit, denn ich bin sehr schlecht bei Inhaltsangaben zu schreiben hatte da auch eine 5

0

Kleiner Tipp: Buch lesen, Inhaltsangabe schreiben. Das musst du schon selber machen, der Lehrer will deine Leistungen beurteilen, nicht unsere.

Dass hier immer wieder Leute glauben, sie bekommen hier ihre Hausaufgaben gemacht... *kopfschüttel*

MNE1E 02.07.2017, 16:08

Ich habe nur bis morgen FRÜH Zeit :(

0
putzfee1 02.07.2017, 16:10
@MNE1E

Du hattest aber sicher insgesamt (vom Tag, an dem du die Aufgabe bekommen hast bis heute) ausreichend Zeit, diese Aufgabe zu erledigen. Wenn du das Ganze vor dir her schiebst, bis es zu spät ist, dann ist das nicht unsere Schuld. Mit den Konsequenzen wirst du wohl leben müssen. Hoffentlich lernst du wenigstens was daraus.

2
UnionJane 02.07.2017, 16:12
@MNE1E

Nichts für ungut - dann musst Du jetzt entweder richtig einen Schlag reinhauen, oder mit den Konsequenzen leben und fürs nächste Mal daraus lernen, es nicht bis zum allerallerallerletzten Drücker aufzuschieben..

1
MNE1E 02.07.2017, 16:16
@UnionJane

Ich mache zu jeder seite einer Inhaltsangabe. Kennst du Tipps?

0

Was möchtest Du wissen?