Inhaltsangabe "Die seltene Gabe" von Andreas Eschbach

...komplette Frage anzeigen So sieht das Buch aus.  - (Buch, Inhaltsangabe, Andreas Eschbach)

2 Antworten

Guck bei Amazon danach, mit Glück steht da ne Inhaltsangabe und ne Rezension.

befluegelte 17.06.2011, 17:03

danke; auch wenn ich nichtmal weiß was 'ne Rezension ist . (;

0

Ist auf jeden fall ein sehr gutes Buch. Hab ich vor etwa 3 Monaten gelsen Ich denke es gig etwa so: Ein Junge hat die begabung das er mit seiner Vorstellungskraft alles machen kann. Deshalb kam er auf eine besondere Schule wo die gabe trainiert wird. Er haut ab und wird gesucht. Von Polizisten und von einem Mitschüler der gedanken lesen kann. Er bricht in ein haus ein und lernt ein Mädchen kennen. Aufgrund des Gedankenlesers der sich in der Stadt rumtreibt machen sie sich zu zewit auf die reise.

befluegelte 26.06.2011, 09:32

das Buch gelesen hab ich auch, aber ich weiß nichtmehr was 'ne inhaltsangabe ist. trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?