Inhalte von Lamarck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du wissen solltest, deshalb auf jeden Fall durchlesen, was Lamarckismus ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Lamarckismus

Hier sind die Zusammenhänge zu der Evolutionstheorie erklärt und es gibt auch Beispiele.

In deiner Arbeit kann abgefragt werden:

Was die Theorie von Lamarck beinhaltet, was der Unterschied zu Darwin ist und du sollst Beispiele hierfür nennen.

Die letzte Frage könnte sein, warum Darwinstheorie wahrscheinlicher ist als Lamarcks und du sollst ein Beispiel in Lamarcks bzw. in Darwinsrichtung beschreiben.

Wenn du die genannten Fragen (richtig) beantworten kannst, bist du schon rechtgut vorbereitet.

Und, konnte ich dir helfen?

Nette Grüße seniorix


Addons von Wildlife Park 3 nicht komplett im Spiel?

Hallo

Ich habe mir die Ultimate Edition gekauft. Laut Beschreibung ..... (Darüber hinaus enthält Wildlife Park 2 - Ultimate Edition alle Teile sowie sämtliche Erweiterungen von Wildlife Park 2: Abenteuer auf der Ranch, Crazy Zoo, Marine World, Farm World und Dino World und Meine Haustiere. Über 150 Tierarten sowie unzählige Pflanzen und Dekorationsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung. ) ..... sollen also alle Inhalte in einem Spiel verfügbar sein. . Das sind sie aber nicht. Es sind ein paar Elemente dabei, wie Hauskatzen, Hunde, Kühe... Aber bei den Pferden z.B. kann ich die Fellfarben nicht einstellen (trotz Symbol), Tiere sterilisieren kann ich auch nicht und es fehlen Pflanzen (und Tiere).