Inhalte von Handy bei USB-Übertragung nicht angezeigt

...komplette Frage anzeigen Hier ein Screenshot - (Computer, Handy, USB)

3 Antworten

Ich benutzt bei sowas die App "Kies Air" setzt allerding W-Lan voraus dann brauchst du kein Kabel. Diese installierst du dir auf deinen PC dort sind alle Handy Treiber gleich drin. Und auf den Handy falls noch nicht vorhanden auch die App installieren. Dann sollte alles reibungslos funktionieren.

josephinesagthi 11.03.2014, 16:31

Ich kann mir leider keine Apps mehr runterladen, weil ich nicht mehr genug Speicher habe

0
carDozzz 11.03.2014, 16:41
@josephinesagthi

Wenn du W-Lan hast ist es doch egal ob der Handyinternetspeicher voll ist oder nicht :D Dann gehtst du doch übers W-Lan rein

0

Scheint auf dem Telefon nach der Verbindung mit dem Telefon ein Menü in welchem man etwas auswählen muß auf?

Man könnte auch mal versuchen im Dateiexplorer auf Aktualisieren zu gehen.

Was möchtest Du wissen?