Inhalte und Einstellungen löscht (iphone) code vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das iPhone als auch der iPod touch lassen sich durch die Vergabe einer vierstelligen Passcode-Sperre vor unerlaubten Zugriff schützen.

Doch sollte man durch welche Umstände auch immer diese vergebene PIN vergessen haben, so kann man diese nicht so einfach umgehen, denn wenn man eine Wiederherstellung durch iTunes starten will, wird auch hier erst die Eingabe der PIN benötigt.

Das ganze lässt sich jedoch auch umgehen:

Man versetzt den iPod oder das iPhone in den Wartungszustand (Home-Taste und An-/Aus-Schalter gedrückt halten, bis das Gerät neu startet, wenn das Apple Loge erscheint den An-/Aus-Schalter loslassen).

Danach wie gehabt mit iTunes verbinden und eine Wiederherstellung wird durchgeführt.

Google is dein Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube ja nicht dass du es verkaufen möchtest, sondern es dir auf eine nicht ganz so legale Weise beschafft hast. ;) Deswegen von mir auch keine Anleitung wies geht, auch wenn ich weiß wies geht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?