Inhalte in einer TableView in JavaFX werden nicht angezeigt, obwohl die Werte in den jeweiligen Variablen der TableView stehen(durch Debuggen gesehen)?

1 Antwort

Bitte etwas konkreter. Vielleicht auch mit Beispiel.

Soweit ist das für mich nämlich nicht nachvollziehbar.

Welchen Wert haben die Variablen a und b nach der jeweiligen Anweisung? Was sind die Rückgabewerte der Teilausdrücke?

Vor jeder Anweisung seien folgende Werte gegeben: int a = 2; int b = 1;.

Welchen Wert haben die Variablen a und b nach der jeweiligen Anweisung? 

Was sind die Rückgabewerte der Teilausdrücke?

1. a *= b + 5;

2. b %= 2 * a;

3. a = –b;

4. b = b++ * a;

5. a = - 5 - 5;

6. b = (a == b) ? 5 : 7;

7. a = –b * b++;

...zur Frage

Swift TableView Text links UND rechts in einer Zeile darstellen?

Hallo Reader,

Ich möchte ein App programmieren (in Swift 4 mit Xcode 9), in der man eintragen kann, wie viel Geld man für was ausgegeben hat. Das werde ich auch mit CoreData speichern, sonst macht die App ja keinen Sinn.

So soll die App später aussehen. Man trägt die Kostenart ein und den Preis. Das soll dann so in dem Table view aussehen… Für was man das Geld ausgegeben hat links und den Preis rechts.

Auf dem Bild habe ich in die Zeile Labels eingefügt.

...zur Frage

String schneidet führende Nullen ab? (vba)?

Hallo zusammen,Gerade bin ich dabei auf Excel eine Datei zu entwerfen (eine Art Konfigurator). Soweit bin ich fast fertig. Am Ende soll der User seinen Namen, Mail und Nummer für den Kontakt eingeben. Diese stehen in drei Textboxen. Nach klick auf einen Button werden diese drei Werte nun in eine Zelle übertragen (auf einem neuen Dokument welches Automatisch erzeugt wird). Alles klappt wunderbar. Nur wird nun bei der Telefonnummer stets (falls vorhanden) die führende Null abgeschnitten, obwohl ich das nicht möchte. Alle Variablen, die die Werte enthalten, sind als String erstellt worden. Warum schneidet er die führende Null ständig ab, bzw. wie kann ich das lösen?Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

C# IBAN in Kontonummer und BLZ "zerlegen"?

Hi, ich habe ein Programm geschrieben, mit dem man in Tab 1 die Kontonummer und BLZ eingibt und daraus die IBAN bekommt. Jetzt will ich in Tab 2 eine IBAN eingeben (muss nicht die aus Tab 1 sein) und dann wird die Kontonummer und BLZ angezeigt in den jeweiligen Textboxen. Wie mache ich das ? Es gibt in der Form in Tab 2 eine textBoxIbanZerteilen, eine textBoxKontoNrZerteilen und eine textBoxBlzZerteilen. Wenn ich dann in textBoxIbanZerteilen eine IBAN eingebe und auf den Button buttonZerteilen klicke soll er die jeweiligen Werte in den textboxen ausgeben.

...zur Frage

Kann eine Suchmaschine eine Datenbank basierte Website finden?

Ich würde gerne wissen ob bzw. wie es beispielsweise Google möglich ist eine Website die PHP und MySQL basiert ist zu finden, denn die Daten die auf der Website stehen sind ja eigendlich nur Variablen die ihre Werte beim laden der Website ausgeben, also kann google doch eigendlich nur die Variablen sehen oder?

Vielen Dank im Voraus.

MfG isundanmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?