Inhalt zu Kontra K- Farben?

1 Antwort

Er sagt einfach, dass alle Menschen gleich sind, egal wie arm, reich oder woher... Wenn du Arzt bist oder Müllmann oder Junky. Wir werden geboren und wir sterben und die Welt um die Menschen ändert sich nicht, nur weil du mehr Geld hast.

Also ich kenn das Lied nicht, hab nur grad den Text "durchgelesen" (eher überflogen) und hab überlegt ob ich überhaupt was schreiben soll. Weil ich glaube du bist Fauldumm. Also dumm, weil du zu faul bist. Zu so nem lyrisch echt leicht gehaltenem Text nichts sagen zu können...

Welches Lied ähnelt dem neuen Lied Soldaten 2.0 von Kontra k?

Heute Nacht ist ja das neue Lied von Kontra k rausgekommen und ich bin der Meinung, dass der Anfang bzw eigentlich fast das ganze Lied einem anderen Lied ziemlich ähnlich ist. Weiß jemand welches Lied es sein könnte? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Kommunismus in China, aber dennoch reich?

Hallo erstmal, Ich muss ein Schulprojekt zu China machen. Da hab ich gelesen, dass China durch Kommunismus regiert wird. Des wusste ich zwar schon, hab aber nie so ganz verstanden, was das ist. Soweit ich das jetzt verstanden habe, ist Kommunismus einfach gleichberechtigung, z.B: eine Putzfrau verdient genauso viel wie ein Manager. Was ich jetzt überhaupt nicht verstehe, ist wie man den nun reich werden kann? Ich hab nähmlich irgendwo mal gelesen, dass in letzter Zeit viele zu Millionären werden, aber wie ist das überhaupt möglich, wenn alle gleichviel verdienen?

Bin grad irgendwie überfordert! Vielen Dank für eure Antworten schonmal.

...zur Frage

Inhalt vom Lied hold back the river von james bay, bedeutung,Hintergrund?

Den text auf deutsch sehe ich ja, aber für mich ist die frage was ist der inhalt, die bedeutung, der hindergrund von diesem lied ? Was möchte er vermitteln? Vielen dank für euere hilfe

...zur Frage

Spanisch Lied zusammenfassung der Bedeutung?

Hallo an Alle!

Da mein Spanisch nicht das Beste ist wäre es super lieb, wenn jemand mir ganz kurz und knapp den Inhalt bzw. die Bedeutung des Liedes übersetzt. Das Lied heißt "La Chacalosa" von Jenni Rivera.

Vielen lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Sieht jeder Mensch die Farben Gleich? Andere Augenfarbe = anders sehen?

Oder zumindest ähnlich? Kann man dies beweisen? Andere Augenfarben = andere Farben?

Vielen dank schonmal!

Mfg

einblatt

...zur Frage

Inhalt von dem Lied My Immortal

Kann mir jemand den Inhalt von dem Lied My Immortal zusammenfassen? Ich will nicht das mir hier jetzt irgendwer eine Übersetzung postet sondern eine Erklärung,da ich den Inhalt nicht so ganz verstehe. Wär euch echt dankbar =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?