Inhalt Weihnachtspräsentkorb zu verschieden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es eine gute Idee, dass du durch so eine schöne Geste den Kontakt ja vielleicht etwas mehr werden lässt :)

Du drückst dadurch deine Wertschätzung Ihnen gegenüber aus und auch einfach dass du an Sie denkst, also mach das auf jeden Fall :)

Schenken sie dir auch etwas? Wenn ja, dann finde ich deine Auswahl okay. Wenn nein, dann würde ich es nicht Zuviel werden lassen, ich würde die Salami und auch den Kaffee weglassen, denn die beiden Sachen wirken am wenigsten individuell und persönlich auf mich.

Ich würde eigentlich allgemein zu der kleineren Variante tendieren, damit du sie nicht überrumpelst und sie das Gefühl haben dir 'zu wenig' geschenkt zu haben, bzw sich zu wenig Mühe gegeben zu haben. So ein Korb wirkt ja dann doch immer recht groß.

Schön wäre es ja eventuell auch wenn du einen hübschen geflochtenen Korb besorgst und ihn noch mit zB tannenzweigen auslegst oder ähnliches :)

Egal wie du es letztendlich machst, sie werden sich sicherlich freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja Deine Gehaltserhöhung nicht gleich wieder in Geschenken investieren! Einen Kräuter für Deinen Vater und eine Flasche Sekt für seine Frau - jeweils originell verpackt, vielleicht mit Bezug auf den schönen Urlaub - sind auch sehr persönlich und als nette Geste ausreichend.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Idee nett :)

Auch was du hineintun möchtest ist toll. Falls du noch was hineingeben willst, wie wäre es mit Tee? Passt super in die Weihnachtszeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninemaus1106
03.11.2016, 09:23

An Tee habe ich auch gedacht. Ich bin mir nicht sicher, ob sie welchen trinkt, aber stehen haben kann man ihn ja. Im Notfall für Besuch. :)

 

Handcreme fällt mir gerade noch ein.

1

Schenke es mir - ich freue mich! Im Ernst, das bauchst du gar nicht hier reinstellen. Mache es, netter Anfang, vielleicht doch wieder Kontakt zu knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich doch gut an.

Du könntest evt noch Tee rein tun oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?