Inhalt "Wassermelone" von Marian Keyes-wer kann ihn kurz zusammen fassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie lernt dann diesen Adam kennen, Studienkollege von ihrer Schwester Helen, nachdem sie sich - schlank und schön - aus ihrer Trauer um ihren Ex befreit hat. Zuerst hat sie Hemmungen, weil Adam jünger ist als sie, aber am Ende kriegen sie sich natürlich doch und ihr Ex hat keine Chance mehr.

Die Bände bauen aber nicht aufeinander auf (ich hab' sie alle gelesen), sondern Claire wird in den andern Walsh-Büchern höchstens mal erwähnt. Welches liest Du denn als nächstes? Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß - die sind ja alle zum Schreien komisch, obwohl sie zum Teil sehr ernste Hintergründe haben! --- Habe gerade das neues Buch von Marian Keyes durch "This Charming Man", es geht nicht um Familie Walsh, ist aber auch super.

0

Was möchtest Du wissen?