Inhalt von "Golden chicken" aus "Mar de historías"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo valeries2000, in der Kurzgeschichte geht es um José, der mit seinen Kindern in den USA lebt, aber ursprünglich aus México kommt. Die Haupthandlung ist eigentlich die, dass José einen Brief an seine Mutter verfasst, indem er erzählt, dass es ihm in den USA gut geht, er einen tollen Job hat und sein Chef ihn respektiert. Im Endeffekt kommt aber heraus, dass er als Werbehühnchen für das Restaurant Golden Chicken arbeitet und er seinen Chef abgrundtief hasst, da er sich von ihm gedemütigt fühlt. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig. Liebe Grüße, Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valeries2000
20.09.2016, 18:33

Danke habs auch verstanden :) 

Würd dich ja gern als hilfsreichste Antwort auszeichnen aber es geht irgendwie nicht 

Vielen Dank noch mal 

0

Was möchtest Du wissen?