Inhalt für eine Fantasiegeschichte

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Bowie93,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich hab´s hier schon mal irgendwo im Forum beantwortet, es gibt diese genialen Drehscheiben "Aufsatzhelfer" heißen die, musste googeln oder ich such Dir den Link am Schluss raus, die gibt´s in verschiedenen Farben, einer davon ist rot, glaub ich, da sind Fantasiegeschichten mit drauf. Warum ich die so genial finde, ist, weil meine Kinder damit SELBSTÄNDIG lernen. D.h. für mich weniger Stress und die Kinder BEHALTEN das Gelernte viel besser und können es das nächste Mal besser wieder anwenden. Grundsätzlich hilft viel Lesen über einige Zeit wahrscheinlich auch, aber Du suchst ja wahrscheinlich eine akute Lösung. Hoffe, Dir eine kleine Anregung gegeben zu haben. Grüße Helga

P.S.: hier der Link: http://aufsatzdeutsch.com/erfolgreich_Aufsatz_schreiben

Nimm ein verwöhntes Burgfräulein, mit einem Bruder, der eher nicht die Damenwelt mag. Die beiden geraten in eine Schlucht, wo sei ein feuerspeiender Drache bedroht. Unversehens gerät eine Punkband, die aus versehen ins Mittelalter reiste ( BOING und so zu ihnen. Na und jetzt gibt es verdrehungen und verwirrungen, weil die Punkys natürlich voll Anarchi sind und so mit Schloß und Feudalismus nix am Hut haben. Der Bruder fährt voll auf die Jungs ab und das Mädel fühlt sich eindeutig brüskiert. Schwieriger wird es mit dem Drachen. Der ist nämlich stinkig, weil keiner mehr vor ihm Angst hat, seitdem die Punkys mit Iro und lautem Geschrei und so, durch die beschauliche mittelalterliche Welt tappern.

Punky startet - (Geschichte, Fantasy) Punky Höhle - (Geschichte, Fantasy)

Ich kann dir so n paat Titel geben, von meinen Geschichten. 1) Die Nacht der Blauen Teufel 2) Der Todesschrei 3) Gestalten der Sinne Alle 3 Geschichten spielen im Mittelalter Oder melde dich bei mir Micpro72 (at)web.de

In deiner Geschichte könnte es um einen Angriff auf eine Stadt gehen...

Zauberer, Magie, Schlösser, Drachen, Monster, Wälder, ...

Lies da mal ein Buch oder schau einen entsprechenden Film.

es gibt vampire die die erde bedrohen

Was möchtest Du wissen?