Inhalt Evermore 1,2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also es ist schwierig eine kurze inhaltsangabe zu schreiben denn es ist ziemlich kompliziert aba ich versuchs mal :

1: also es geht um Unsterbliche , die hauptperson ist Ever Bloom , ihre familie ist bei nem autounfall gestorben nur sie hat überlebt . seitdem kann sie gedanken hören und mit einer berührung erfährt sie alles über einen menschen, doch sie wünscht sich ihr altes leben zurück . außerdem kann sie ihre geisterschwester sehen. doch dann trifft sie Damen dessen gedanken sie nicht lesen kann. sie findet heraus dass Damen unsterblich ist und verliebt sich in ihn . sie wird auch unsterblich. aber damens Exfrau Drina setzt alles daran Ever umzubringen , doch lezten endes bringt Ever sie (unabsichtlich) um als drina dabei war sie umzubringen UUnd damen nimmt ever mit ins sommerland wo man 'zaubern'-manifestieren kann -also gegen stande aus dem nichts herbeibeschwören kann :D

2: Nun taucht Roman auf , auch ein unsterblicher (aber im gegensatz zu damen ist er böse ). Ever und damen waren in ihren verschiedenen leben immer zusammen, haben es abe rnoch nie geschafft ihre liebe zu vertiefen da drina sie immer zuvor umgebracht hat. am abend als sie geplant haben zusammen zu schlafen verschwindet damen durch roman .später kommt er wieer ist aber vollkommen verändert , er interessiert sich nicht menr für ever . Ever schafft es damen zu retten indem sie ihm einen Trank von Roman gibt , durch den Ever und damen ihre DNA nicht austaushen können -also sich nicht berühren können und nicht miteinamder schlafen können..

also nun müsstest du den dritten und 4. teil verstehen können :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Veddie 07.08.2011, 09:34

dankeschön. ja jetzt versteh ich das wesentlich besser. :)

0

also:

Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt. Aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie nämlich die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören und ihre Aura sehen zu können. Doch nicht so bei Damen: Er scheint diese Gabe auf mysteriöse Weise außer Kraft zu setzen. Sie sieht und hört nichts – für sie ein untrügliches Zeichen, dass Damen eigentlich tot sein müsste. Er wirkt aber alles andere alles leblos, und am liebsten würde Ever sich nie mehr von seinem warmen Blick lösen. Wenn sie sich nur nicht ständig fragen müsste, wer er eigentlich ist und was er ausgerechnet von ihr will …

band 2

Ever ist glücklich. Endlich hat sie ihre große Liebe Damen gefunden und er wird für immer bei ihr bleiben. Denn ihre Liebe ist so unsterblich wie sie selbst. Doch dann scheint sich Damen irgendwie zu verändern: Er leidet plötzlich an einer seltsamen Krankheit und er scheint sich mehr und mehr von Ever zu distanzieren. Sie weiß nicht mehr, was sie tun soll. Also reist sie ins geheimnisvolle Sommerland, um dort eine Lösung zu finden. Und dort wird sie vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.

Veddie 06.08.2011, 15:57

ich wollte eine inhaltsangabe wo ich weiß was passiert, das is nur aus dem internet kopiert. und weiß ich jetz wies endet? nein,

0

Was möchtest Du wissen?