Inhalt eines Pakets bei der Post bestätigen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen möglichst neutralen Zeugen, der dabei ist, wenn Du den Laptop einpackst und Dich am besten noch zur Post begleitet. Zeuge sollte so unparteiisch sein wie möglich. Also nicht der Partner oder die Mutter etc. Vielleicht ein Nachbar, dem Du vertraust.

Danke!

Wenn du eine Digicam hast, dann mach ein paar Bilder (Lappi im Karton etc.). Diese kannst du ja nach beendeter Aktion (wenn alles o.K. war[Bewertung etc.])wieder löschen.

das kenne ich. schick das ab und nimm einen zeugen, der den inhalt und den versand bestätigen kann, sofern der käufer etwas anderes behaupten sollte!

nein, dass macht die Post nicht...