Inhalt eines Pakets bei der Post bestätigen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen möglichst neutralen Zeugen, der dabei ist, wenn Du den Laptop einpackst und Dich am besten noch zur Post begleitet. Zeuge sollte so unparteiisch sein wie möglich. Also nicht der Partner oder die Mutter etc. Vielleicht ein Nachbar, dem Du vertraust.

Danke!

0

Wenn du eine Digicam hast, dann mach ein paar Bilder (Lappi im Karton etc.). Diese kannst du ja nach beendeter Aktion (wenn alles o.K. war[Bewertung etc.])wieder löschen.

0

das kenne ich. schick das ab und nimm einen zeugen, der den inhalt und den versand bestätigen kann, sofern der käufer etwas anderes behaupten sollte!

Internationaler Antwortschein abstempeln lassen?

Habe online einen internationalen Antwortschein bestellt und heute per Post bekommen . Muß dieser Schein , bevor ich ihn verschicke , noch beim Postamt abgestempelt werden , oder nicht ? Wenn man früher so einen Schein direkt im Postamt kaufte wurde der doch abgestempelt .

...zur Frage

Gekauften Sattel anpassen lassen?

Hi,

Bei gebrauchten Sätteln... Kann man sich bspw. bei Ebay einen Sattel kaufen und den dann von einem Sattler anpassen lassen oder kann man nur den Sattler rufen und einen von ihm bzw. auch von mir ausgesuchten Sattel anpassen lassen? Also einen den er sozusagen auf Lager hatte?

...zur Frage

Kann ich mir als Minderjähriger ein Postfach bei der Dt. Post machen lassen?

kann ich mir als Minderjähriger ein Postfach bei der Deutschen Post machen lassen? Weil bei der Online-Anmeldung und in der AGB steht nichts davon was man über 18 sein muss? Und wie muss ich mein alter bestätigen?

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Wo finde ich das Postident formular zur identitätsbestätigung.?

Frage steht oben habe eine raten zahlung getätig und muss nun meine identität bei der Post bestätigen lassen mit dem kreditvertrag und dem "post ident" formular, meine frage ist wo findet man es hab schon auf der seite der deutschen post geguckt nichts derartiges, ein link wäre klasse.

...zur Frage

Lieferzeit Sperrgut DHL?

Wie lange ist die Lieferzeit von Sperrgut wenn es per DHL verschickt wird? Genau so wie bei Päckchen (1-2 Tage), oder länger?

Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?