Inhalt des Thrillers "Todesahnung" von James Pattserson?

2 Antworten

Warum schaust Du nicht z.B. auf amazon.de?

Dort gibt es leider keine Zusammenfassung.. Oder finden/kennen Sie einen guten Link? 

0

angst nach thriller

Hei, Wir haben heute in der schule shutter island geguckt und das ist ja so ein Thriller und jetzt habe ich voll angst das ich duechdrehe genauso wie leonardo de caprio in diesem film auch und ich steigere mich da voll rein. Ich vertrage solche filme nicht :( Kann mir jemand viellt ein tipp geben? :) Das wär super nett Danke im voraus

...zur Frage

Welche Hörbücher sind wie die von Sebastian Fitzek, Arno Strobel, John Katzenbach und James Patterson?

*Hallo liebe Leute ^^

Wie ihr im Titel lesen könnt suche ich solche Hörbücher oder auch normalen Bücher im Psychothriller oder Thriller Genre. Besonders die Bücher von Fitzek finde ich klasse und würde dementsprechend gerne mehr solcher Art Bücher lesen / hören.

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen ^^

P.s: Bitte nichts mit Übernatürlichen oder Dämonischen Sachen.

Lg Elena

...zur Frage

Sper Mario Bros 2 Cheat(s)?

Huhu, Servus! Hallo ihr gemeinsame Communitys, vor kurzem bekam ich ein Nitendo 3DS von einem Kumpel geschenkt. Und startete das Spiel Super Mario Bros 2. Und da habe ich gelesen dass man die eine Millionen Münzen schaffen sollte dafür bekommt man was ich habe eine Wette mit meinem Freund wenn ich die eine Millionen bekomme und da frage ich euch gibt es Cheat in Super Mario Bros 2? kann man sowas machen? Wenn ja könnt ihr mir einen link senden von YouTube oder eine Anleitung p.s. ich verstehe kein Englisch. Ich habe auf YouTube geguckt im Internet aber ich finde einfach nicht die richtige klare Erklärung wo ich einfach nicht verstehen kann. Ihr Communitys könnt mir aufschreiben Beispielweise:

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3... Etc.

Vielen Dank im voraus;) freue mich!

Bitte Antwortet;)

Gruß J.B

...zur Frage

Meltdown Zusammenhang Kernelspeicher und Prozessor?

Servus Leute,

ich brauche Hilfe. Ich bin bei meiner Recherche zu Meltdown auf diesen Artikel in Wikipedia gestoßen. Bisher dachte ich, dass Meltdown auf eine bestimmte Speicherzelle im Cache zugreift, da dieser durch die Out-of-order execution schon bevor der Zugriff auf Daten benötigt wird, Daten darin gespeichert werden.

Nun steht in der darauffolgenden Passage, dass "der Kernelspeicher und mindestens Teile des physischen Speichers im Adressraum des angreifenden Prozesses abgebildet abgebildet seien " (Abschnitt s. unten)

Ist das ein anderes Verfahren als ich beschrieben habe ???
Verstehe den Zusammenhang zwischen Kernelspeicher, Cache und CPU nicht :D

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.
Vielen Dank im Voraus
Gruß cucks

...zur Frage

SPSS-Programm Variablen zusammenfassen

Hallo! Ich bin leider nicht so fit mit dem SPSS-Programm und brauche dringend für eine Seminararbeit eure Hilfe. Bei einer Zeitungsanalyse habe ich für jeden Artikel 8 Variablen für Bildinhalt codiert (also Inhalt Bild1, Inhalt Bild2, Inhalt Bild3...), je nachdem wie viele Bilder ein Artiikel hat. Jetzt will ich aber alle Bilder der Zeitung zusammenfassen, ich schaffs aber nur immer, dass ich 8 verschiedene diagramme habe. also Bildinhalt1, Bildinhalt2 ... Ich probier jetzt schon seit ewigkeiten herum. wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Alte Bände lesen?

Wenn man ein Buch kaufen möchte , die am 20.08.2018 erscheint sollte man dann schon vorher die anderen Serien noch lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?