Inhalieren hilft nicht :((((

1 Antwort

Ich tippe bei dir ganz stark auf eine Nasennebenhöhlenentzündung. War bei mir genauso. Zuerst versucht der Arzt mit Medikamenten die Sache zu lösen. Falls das nicht hilft kommst du um eine OP nicht herum. Und hör auf mit Nasensprays. Dadurch schwillt deine Nasenschleimhaut nach Ablassen der Wirkung des Sprays nur noch mehr an und es kommt zu einer Gewöhnung an das Spray. Teufelskreis.

Ganz ungesund.

ständig schnupfen und nur nasenspray hilft

meistens abends ist meine nase zu und es hilft nichts außer mein nasenspray und mit einer nase die verstopft ist kann ich nicht schlafen jedoch ist nasenspray, wenn man es jeden tag benutzt auf die dauer schädlich, da man davon abhängig wird und die nase und schleimhaut gereizt wird gibt es eine (nicht schädliche) möglichkeit, die nase frei zu bekommen, außer nasenspray und nase putzen?

...zur Frage

Verstopfte nase kurz vorm ausrasten

Ich hAbe eine erkältung also habe ich eine verstopfte nase was kann ich tun ic bin kurz vorm ausrasten kein nasenspray oder eine nasendusche ich kriege es jetzt ncht auf die schnelle weil ich kein führersxhein habe und meine eltern bei freunden sind och hoffe ihr könnt mir helfen:(

...zur Frage

stark verstopfte nase

Huhu die Erkältung hat mich erwischt Das Problem bei mir ist die verstopfte nase Da hilft kein inhalieren kein nasenspulung Kein nasenspray keine Erkältung salbe nix hilft Die ist und bleibt verstopft weis jemamd vlt noch Was anderes das nervt wen du den ganzen tag mit Offenen mund atmen musst danke im vorraus LG

...zur Frage

Heftiger Schnupfen. Nichts hilft?

Hallo. Ich brauche eire Hilfe. Ich hab nun seit fast 2 Wochen einen heftigen Schnupfen. Es macht mich echt fertig. Ich habe bereits 2 Fläschchen Nasenspray verbraucht aber er wird einfach nicht besser. Ich darf auch nix mehr nehmen weil ich schwanger bin. Ich hab schon so viel versucht. Inhalieren, Meersalzsspray, Eine scharfe Creme auf die Nase, sowas homöopathisches zum Sprühen.... usw. Nichts hilft. Die Nase ist so zu, dass ich nichtmal ein kleines bisschen Luft bekomme und sie macht einfach nicht mehr auf. Schnauben funktioniert auch nicht. Da kommt nix. Ich dreh echt durch!!! Wisst ihr was??? Bitte!!

...zur Frage

meine nase ist zu und geht nicht auf-.-

da ich erkältet bin,ist logischerweise meine nase zu. nicht mal nasenspray hilft. das ist jeden abend eine qual, da nicht mal die nasendusche was gebracht hat. was soll ich denn noch machen?

...zur Frage

Nasenspray hilft bei mir nicht - was tun?

Hallo!

Ich habe Schnupfen und das Nasenspray hilft bei mir leider nicht! Was anstelle von Nasenspray? Beim Arzt war ich noch nicht!

Meine Mama hat schon voll Kopfschmerzen von meinem 'rotzeln' und sie ist auch mit den Nerven am Ende - so wie ich! :(

Was hilft auch so gegen Schnupfen. Außer Tee, Milch mit Honig und inhalieren?

Ich bitte um Antworten! LG eure KaninchenHexie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?