Inhalieren / auf Lunge rauchen

10 Antworten

Wenns wirklch ne kräutermischung ist: weg damit, und gutes ganja her. Und dann einfach nen spliff rollen, anzünden, und anfang ist es wohl am einfachstens einfach durch den spliff zu atmen, also als würdest du ganz normal atmen aber durch einen schnorchel. Ist aber auch am unangenehmsten. Wenn möglich, versuch den rauch erst im mund u behalten, und dann einmal tief einatmen. Aber immer so vorsichtig wie möglich, weil es so auch am angenehmsten ist. Wie auch ei zigarren: lieber den spliff einmal ausgehen lassen, weil man zu wenig dran zieht, und zu lange pausen macht, als zu doll dran zu ziehen und sich dadurch schlecht zu fühlen.

Schmeiß es am besten weg und kauf dir das leider illegale, jedoch weit weniger schädliche Original.

Das was in bunten Tütchen als Kräutermischung landet, sind die RC (Research Chemicals) die in Reinform die Käufer nicht überzeugen konnten und jetzt recycelt werden. Du bekommst eine bunte Mischung ohne genau zu wissen was genau und wie viel davon drin ist und die Nebenwirkungen sind auch noch unerforscht. 

Zur eigentlichen Frage: Nimm etwas Rauch in den Mund und zieh den dann mit viel normaler Luft hinerher runter oder drück ihn mit der  Zunge langsam nach hinten und Atme währenddessen durch die Nase normale Luft ein. Also in Prinzip viel Luft mit wenig Rauch einatmen. Hinterher nochmal viel normale Luft ziehen, um den Rauch schön tief in die Lunge zu bekommen.

Okay erst mal zu deiner Frage: du ziehst an dem Joint und dann atmest du einfach ein.. Um nichts zu verschwenden würde ich dir vorschlagen das erst mal an einer Kippe zu probieren.. Allerdings sagst du du hast noch nie geraucht.. Das bedeutet auch kein Gras.. Also würd ich erst mal die Finger von Kräutern lassen.. Du wirst einen heftigen nikotinflash haben, da du Kräuter nicht pur rauchen kannst (nur ein paar Krümel in einen Joint!!!) und dasurch dass du einen tip verwendest und keinen Filter hast wird dieser um das 40fache verstärkt. Auch im allgemeinen Rate ich dir von Kräutern eher ab.. Du kannst nie wissen was drin ist.. Denn Kräuter sind nur legal, da sie immer erneuert werden und eine andere chemische Zusammensetzung haben, welche noch nicht verboten ist. Außerdem haben sie ein sehr hohes Suchtpotential.. Ich persönlich finde wenn man diesen Rausch braucht sollte man zu marihuana greifen (mach ich auch so), ich hab auch mal Kräuter geraucht und fand es nicht so gut. Sie können einen nicht nur körperlich fertig machen sondern auch psychisch.. Du kannst einen schlimmen Bad Trip haben.. Auch Halluzinationen können von hohem Konsum kommen.. Dann nimm lieber etwas worüber du dich richtig informieren kannst^^

wo ist der unterschied zwischen normal rauchen und auf lunge rauchen bzw. was heisst auf lunge rauch

wo ist den der unterschied zwischen lunge und normales rauchen ?? wie werden denn dann normale zigaretten geraucht?

...zur Frage

Kann man ohne Husten auf Lunge rauchen aber dabei nicht süchtig sein?

Mein Freund hat letztens 1 Zigarette geraucht auf Lunge und das ohne zu husten, ich weiß aber das er im Monat wenn überhaupt eine Zigarette raucht, manchmal auch Monate lang gar nicht raucht.

...zur Frage

Heroin rauchen auf Lunge oder paffen?

Hallo,

Ich wollte mich rein aus informationsgründen informieren wenn man Heroin raucht, tut man dies auf die Lunge oder pafft man es nur ? Ich habe mal gehört dass es auf Lunge sehr schädlich ist und wollte mich darüber mehr informieren.

...zur Frage

Kann man vom Rauchen schwanger werden?

Ich will wissen, ob man vom Rauchen schwanger werden kann. Ich habe an einer Zigarette von einem Jungen gezogen. Ich glaube, es war Sperma in der Zigarette. Bin ich jetzt schwanger? P.S.: Ich habe auf Lunge geraucht.

...zur Frage

E Zigarette - nicht auf Lunge rauchen

Hallo,

Ich habe hier eine e Zigarette. In der Bedienungsanleitung steht folgendes drin :

Warnung: Giftig beim verschlucken(H301). Aufnahme der nicht verdampften konzentrierten Inhaltsstoffe des Produkts kann giftig sein.

Was bedeutet das genau? Eigentlich ist doch eine e Zigarette da um sie auf Lunge zu rauchen um das normale rauchen abzugewöhnen.

Darf man es nicht auf Lunge rauchen?

...zur Frage

Ich habe einmal geraucht -schlimm?

Also ich bin 14 und war bei einer Freundin und sie hat eine normale Zigarette geraucht. Ich habe ein einziges mal gezogen ( nicht die ganze Zigarette) und musste nicht husten. Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen wegen meiner Lunge oder Mundgeruch...kann da was nach einem Zug passieren. (Meine Oma raucht und ich habe daher auch paar mal was eingeatmet,es geht mir aber nur um diesen einen zug)

Ps:keine Sorge ich werde nicht weiterrauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?