Inhalieren / auf Lunge rauchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenns wirklch ne kräutermischung ist: weg damit, und gutes ganja her. Und dann einfach nen spliff rollen, anzünden, und anfang ist es wohl am einfachstens einfach durch den spliff zu atmen, also als würdest du ganz normal atmen aber durch einen schnorchel. Ist aber auch am unangenehmsten. Wenn möglich, versuch den rauch erst im mund u behalten, und dann einmal tief einatmen. Aber immer so vorsichtig wie möglich, weil es so auch am angenehmsten ist. Wie auch ei zigarren: lieber den spliff einmal ausgehen lassen, weil man zu wenig dran zieht, und zu lange pausen macht, als zu doll dran zu ziehen und sich dadurch schlecht zu fühlen.

Schmeiß es am besten weg und kauf dir das leider illegale, jedoch weit weniger schädliche Original.

Das was in bunten Tütchen als Kräutermischung landet, sind die RC (Research Chemicals) die in Reinform die Käufer nicht überzeugen konnten und jetzt recycelt werden. Du bekommst eine bunte Mischung ohne genau zu wissen was genau und wie viel davon drin ist und die Nebenwirkungen sind auch noch unerforscht. 

Zur eigentlichen Frage: Nimm etwas Rauch in den Mund und zieh den dann mit viel normaler Luft hinerher runter oder drück ihn mit der  Zunge langsam nach hinten und Atme währenddessen durch die Nase normale Luft ein. Also in Prinzip viel Luft mit wenig Rauch einatmen. Hinterher nochmal viel normale Luft ziehen, um den Rauch schön tief in die Lunge zu bekommen.

Okay erst mal zu deiner Frage: du ziehst an dem Joint und dann atmest du einfach ein.. Um nichts zu verschwenden würde ich dir vorschlagen das erst mal an einer Kippe zu probieren.. Allerdings sagst du du hast noch nie geraucht.. Das bedeutet auch kein Gras.. Also würd ich erst mal die Finger von Kräutern lassen.. Du wirst einen heftigen nikotinflash haben, da du Kräuter nicht pur rauchen kannst (nur ein paar Krümel in einen Joint!!!) und dasurch dass du einen tip verwendest und keinen Filter hast wird dieser um das 40fache verstärkt. Auch im allgemeinen Rate ich dir von Kräutern eher ab.. Du kannst nie wissen was drin ist.. Denn Kräuter sind nur legal, da sie immer erneuert werden und eine andere chemische Zusammensetzung haben, welche noch nicht verboten ist. Außerdem haben sie ein sehr hohes Suchtpotential.. Ich persönlich finde wenn man diesen Rausch braucht sollte man zu marihuana greifen (mach ich auch so), ich hab auch mal Kräuter geraucht und fand es nicht so gut. Sie können einen nicht nur körperlich fertig machen sondern auch psychisch.. Du kannst einen schlimmen Bad Trip haben.. Auch Halluzinationen können von hohem Konsum kommen.. Dann nimm lieber etwas worüber du dich richtig informieren kannst^^

Am besten beim ersten mal mit freunden ausprobieren! Also niemals allein rauchen wenn dus noch nicht kennst! Das mit dem inhalieren geht dann ganz einfach. Ich habe beim ersten mal nicht inhaliert weil ich damals noch nicht geraucht habe und habe absolut nichts gespürt. Also denk einfach dran, wenn der rauch im mund ist einfach nochmal einzuatmen und je länger dus drin lässt desto stärker die wirkung. Pass auf dass du nicht zu viel auf einmal anziehst sonst kotzt du.. Viel spaß

Du ziehst an der Zigarette mit den "Kräutern" zuerst wie an einem Strohalm (nur bitte das Schlucken weg lassen) so dass der Rauch in deinen Mund landet. Anschließend atmest du schnell durch den Mund ein, so dass der Rauch in die Lunge gelangt. 

Viel Spaß, stell dich aber schonmal auf starkes Husten ein, wenn es wirklich dein erstes mal ist.

Danke für die gute, ausführliche Antwort :)

0

Hast du schon mal eine Zigarette geraucht? Du rauchst alles auf Lunge, dass du auch was davon spürst, buffen tust du nur Zigarren, also auf Lunge.

Das war mir klar, mir ist aber immer noch nicht bewusst WIE man inhaliert.

0

Ganz einfach, entweder mit der Bong, da ziehst du alles voll Rein. Oder du ziehst kurz an der Tüte, und damit es nicht im Hals bleibt, ziehst du nochmal schnell frische Luft nach, dann wird der Rauch in die Lunge gezogen.

Nochmal durch Mund oder Nase atmen?

0

Solang inhalieren bis du keine Luft mehr bekommst oder Bis du n kratzen oder stechen im Rachen oder Hals spürst oder ein Druck in der Brust.

Was möchtest Du wissen?