ingwertee gegen unreine haut?

3 Antworten

Ja das funktioniert tatsächlich! Trinke jetzt seit einem 3/4 Jahr frischen Ingwertee 1-2 x pro Woche und meine Haut hat sich um 80% verbessert.

Ich weiß leider nicht ob Ingwertee hilft aber ich kann dir andere sachen entfehlen wenn du möchtest :)

würde mich freuen, danke :)

0

Heilerdemasken !!!!!!! Sind super gegen mitteser und Dampfbäder. Außerdem würde ich dir empfehlen morgen und abends immer ein sanftes Waschgel zu benutzen und 2x in der woche ein Peeling mit sanften Körnern ;) Am besten Naturkosmetik ! Deine Haut verbessert sich wenn du eine täglische "Routine" hast Lg

0

Such ruhig einma bei Onkel Google. Es hört sich wesenlich schlimmer an, als es ist.

urin bei unreiner haut

ohje ne da bleib ich lieber bei ingwertee 😅

0
@nadineho

Macht nichts, war ja nur gut gemeint. Es ist aber gar nicht so schlimm oder ekelhaft, wie es sich anhört.

0

Kann man durch einen ungesunden Lebensstil die Haut dauerhaft zerstören?

Meine Haut war komplett unrein jetzt habe ich meine Ermöjrung radikal umgestellt vor 2 Wochen und es kommen keine Unreinheiten mehr aber die Haut hat noch rote Punkte die nicht verblassen. Geht das auch weg?

...zur Frage

Gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut?

Hey.

Ich suche ein gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut.

Das Make-Up sollte halt die Unreinheiten beseitigen und sowas wie Rötungen und Pickel verdecken, aber so, dass man das auch net durch die Haut sieht und auch net unnatürlich wirkt.

...zur Frage

Unreine Haut , empfindlich und trocken was hilft?

Hallo , grade fühl ich mich mit 21 nich mal in der puppertet selbst da hatte ich nicht so schlechte Haut wie jetzt . Ich hab so starke Unreinheiten für mein Verhältnis leide aber auch an trockener und empfindlicher Haut . Habt ihr Produkt Empfehlungen ? Ich weiß nicht mehr weiter mit der Haut , ich mach nichts anders reinige mein Gesicht Abend immer mit dem garnier waschgel sensitive aber ist auch gegen Unreinheiten und Creme mich danach ein , da grade jede Creme brennt benutz ich Baby crem aber Vorallem unter den Augen ist es Staub trocken .

...zur Frage

Reine haut bekommen, rötungen?

Hallo liebe Leute habe zuzeit wirklich unreine haut und rötungen ich hab wirklich viel versucht aber es geht nicht weg.(habe keine Pickel nur so Mitesser rötungen sehr schlimm und es sieht einfach so unrein aus und alt, bin erst 15) Habt ihr paar tippst für reine Schöne Haut Danke voraus ❤

...zur Frage

Grießkörnchen woher?

Vor einiger Zeit bildeten sich in meinem Gesicht viele Grießkörnchen und auch Mitesser, die Haut schälte sich und war extrem trocken. Dann habe ich die Kosmetik umgestellt auf trockene, sensible Haut und war erstaunt, was für eine tolle Haut ich bekam. Jetzt fängt das mit den Grießkörnchen wieder an, allerdings keine Mitesser und kein Schälen mehr. Welche Ursache haben die Grießkörnchen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Rosenwasser gegen unreine Haut?

Wirkt Rosenwasser Unreinheiten entgegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?