Ingwer Zitrone Tee zum Abnehmen?

4 Antworten

In der Tat kann es deinen Stoffwechseln ETWAS (0,01%) ankurlbeln, aber wirkliche Erfolge wirst du damit nicht erzielen. Trotzdem ist es Gesund, und wenn du es machst mach es so REIBE den Ingwer, nicht schneiden! Sonst lösen sich nicht genug Wirkstoffe. Dann mach Kochendes Wasser drauf, der lose Ingwer wird sich am Boden der Tasse absetzen so das du ihn Problemlos trinken kannst. Dennoch würde ich für wirkliche abnehm erfolge eher auf Krafttraining und fasten meine Münze setzen. Jegliche Mittel und Diäten die du im Internet liest sind fast nie, und wenn nur im Geringen maße und nur Kurzfristig von erfolg geprägt. Wir sind eine Überlebensmaschine die darauf aus ist so viel Energie wie es nur geht zu speichern, und diesen Mechanismus kann man nur mit Sport, einer ausgewogenen Ernährung und fasten (Der verzicht auf jegliche feste Nahrung außer Wasser) erzielen. Ich kenne dein gewicht nicht aber versuche man für 16 stunden Pro Tag nichts zu essen für ein paar Monate, und dabei Proteinreich mit viel Gemüse zu essen, und Kraftsport zu betreiben, und ich verspreche dir die Pfunde werden purzeln. Aber wie bei jeder Sache im Leben braucht es Geduld und Disziplin.

52

Keiner muss fasten, um abzunehmen. Fasten dient mal der Reinigung, aber sollte auch nur beschränkte Zeit erfolgen und nicht über Monate.

0

Wenn man ihn ungesüßt an stelle von Softdrinks trinkt dann hilft er schon, da der Tee im vergleich zu den Softdrinks bedeutend weniger (bzw. 0) Kalorien hat. Aber nur von Tee trinken allein wird man nicht schlank (vor allem MUSST du überhaupt abnehmen?)

Nein.

Das sind die üblichen Bullshit-Mythen, die immer noch durchs Netz geistern.

Hilft Ingwer Knoblauch Tee wirklich abzunehmen, wie andere ihn beschreiben?

Hey also ich habe mir gestern so ein Video auf Youtube angesehen wo eine Youtuberin erzählte, dass sie eben dieses Tee getrunken hat und angeblich abgenommen (10-20kg) hatte.Es hat funktioniert und dauerte nur fünf Wochen oder einen Monat bis sie es richtig gewirkt hatte, sie hat dann auch später ein Foto von vorher gezeigt und ich muss sagen ich bin total beeindruckt und will mir diesen Tee auch besorgen. Besonders weil ich eine bin, die dicke Arme und Fettarsch hat und ich will das etwas reduzieren.

Habt ihr schon Erfahrungen damit? Ist das wahr?

Wenn ja könnt ihr mir sagen wo man diesen Ingwer Knoblauch Tee (egal ob mit oder ohne Zitrone) kaufen kann?

Muss man sie nur morgens nehmen oder kann man sie auch Abends vor dem Schlafen gehen trinken?

Nimmt man nur am Bauch ab oder auch an anderen Stellen? (Po, Beine, Arme, Gesicht ..)

Wenn nicht, könnt ihr mir dann einen besseren Tee empfehlen?

Ich möchte mich gerne morgens gesünder durch diesen Tee "ernähren" und will auch irgendwie auf natürliche Weise abnehmen.

Erzählt mal so wie es bei euch gelaufen ist. :D

Danke schon Mal im Vor raus. :)

...zur Frage

Zitrone Ingwer Tee bei Halsschmerzen + Erkältung?

Ich habe momentan eine schlimme Kehlkopf- und Stirnhöhlenentzündung + Bronchitis. Dementsprechend bin ich total verschleimt und habe unbeschreiblich schlimme Halsschmerzen. Als würde ich Rasierklingen einatmen und runterschlucken.

Also ist Tee ein Muss. Meine ganzen Salbei und Erkältungstees sind jetzt fast weg, übrig sind noch unzählig viele Packungen von Zitrone Ingwer Tee. Ingwer Tee bei Halsweh ist ja klasse, habe ich gelesen. Aber Zitrone? Früchtetee reizt doch noch mehr, oder? Normalen Ingwertee habe ich nicht mehr da, geht da auch der mit Zitrone oder tu ich mir da keinen Gefallen mit?

...zur Frage

Grüner Tee - nur warm oder auch kalt?

Ich trinke zur Fettverbrennung Grünen Tee, doch ich stell mir die Frage ob er nur warm den stoffwechsel ankurbelt oder auch kalt? Gerade im Sommer wäre mir kalt eig. lieber zum trinken. Danke schonmal.

...zur Frage

Knoblauch ingwer Tee zum Abnehmen geeignet?

Denkt ihr das funktioniert wirklich? Zumindestens reduziert es das Hungergefühl oder?

...zur Frage

Knoblauch Ingwer Tee Erfahrung?

Hallo
Ich hab gehört das man mit Knoblauch-Ingwer Tee ganz schön viel abnehmen kann indem man den einfach nur trinkt. Also meine Frage ist, ob jemand damit Erfahrung hat. Danke für Antworten.

...zur Frage

Ingwer tee

Hi , un zwar habe ich grad eben im Google erfahren das man mit Hilfe Ingwer Tee besser abnehmen kann .... man soll 1-2 liter jeden tag davon Trinken viele hätten schon damit tolle Ergebnisse und und , aber mich würde interessieren falls ich damit wirklich abnehme und meinen Wunsch Kilo erreicht habe und nicht mehr von diesem Ingwer Tee trinke bekomme ich da kein Jo-Jo Effekt mehr??? hat es keine Nebenwirkungen auf das Körper wen man es z.b. Jahre lang jeden tag es trinkt mich würde es echt mal Interessieren ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?