Ingwer Tee zum Abnehmen?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin auch grad auf Diät Ich trinke grünen Tee mit frischen Ingwer stücken und frischen Zitronensaft dazu bisschen Honig nich zu viel nach 5 min Teebeutel weg dann je nach Geschmack Zitrone und Ingwer aus Behälter! Es schmeckt und hilft ich hab auch Ernährung umgestellt und schon 4,5 Kilo runter keine süßen Getränke keine Milchprodukte (bei Fragen dazu steh ich dir gern zur Verfügung )

8

Danke für deinen Rat!

0
3
@zxxz1234

Bitteschön ich helfe dir gern wenn du fragen Hast zur Ernährungsumstellung usw Schreib mich einfach an

0
13

Dein Körper benötigt Fett und Eiweiss um KH selbst herzustellen. In Milchprodukten ,wie Käse, sind gute Fette. Nur auf Jogurt söllte man verzichten,wobei ein Naturjogurt mit frischen Obst am Morgen eine gute Alternative für Süßes ist.

Fette benötigt Dein Körper auch um Vitamine zu spalten. Möhren,Selleriestangen etc. machen nur gesunden Sinn mit einem Quarkdip!

Die Menge macht es immer,nicht der Fettgehalt der auf der Packung steht!

1
13

Teebeutel???? Ein NO GO für Teetrinker/Genießer.

0

Wenn du vor jeder Mahlzeit eine Tasse warmes Wasser trinkst hat das die gleiche Wirkung! Der Tee füllt lediglich deinen Magen sodass du automatisch weniger isst!

Nimmt man mit dem Zitronen Ingwer Tee ab?

ich weiß das man mit zitrone und knoblauch abnehmen soll
Nimmt man auch ab wenn man Zitrone Ingwer trinkt ?

...zur Frage

Detox Tee (abnehmen)

hallo ich möchte gerne abnehmen und meine Freundin sagt zu mir ich soll detox Tee trinken denn damit hat sie abgenommen und ich wollte wissen ob dass stimmt und wollte wissen ob dass auch schädlich für den Körper sein kann ? danke im Vorraus :D

...zur Frage

Mit Grünem Tee abnehmen ohne viel zu essen?

Hey Leute

Wenn ich jeden tag 4-5 Tassen grünen Tee trinken würde und auch 2 Liter Wasser aber nur einmal esse (eine Mahlzeit Abends) wie viel würde ich ca. Abnehmen in einer Woche oder würde ich überhaupt abnehmen?

...zur Frage

Stimmt es, dass Ingwer ein Stoff enthält ,der der Aspirin entspricht?

Stimmt es also, dass Ingwer die selben Stoffe enthält wie Asprin und daher auch schon früher gegen Migräne eingesetzt wurde.Wäre es also gesünder satt Aspirin ,Ingwer zu nehmen,in Form von einem Tee oder Essen?Ausserdem soll Ingwer noch zusätzlich gegen Gelenkschmerzen, wie Rheuma,Erkältung und bei Bauchkrämpfen.... helfen?

...zur Frage

Knoblauch Ingwer Tee zum abnehmen?

Hilft Knoblauch Ingwer Tee beim Abnehmen ?ich weiß es schmeckt nicht lecker aber ich will einfach abnehmen,Ich mache jeden Tag Sport und so und meine Ernährung ist auch gesund und trinke viel Wasser aber ich nehme nicht ab.ist der Tee meine letzte Lösung außerdem hab ich richtig Lust auf denn Tee

...zur Frage

Abnehmen durch weißen Tee?

Hallo,

Habe nun schon viele Artikel darüber gelesen, dass weißer Tee die Fettverbrennung unterstützt. Wie viele Tassen man jedoch trinken muss ist noch nicht weiter erforscht. Nun meine Frage. Hat jemand einen Selbsttest gemacht? Nützt es etwas?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?