Ingwer schneiden oder raspeln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schneide mir immer Scheiben von der "Knolle"etwa 4mm dick ungeschält.Ich trinke sehr viel grünen Tee, den ich mit diese Scheiben aromatisiere, nach etwa drei oder vier Wochen sind die dann aber so ausgelaugt, dass ich sie in den Kompost gebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schneide ihn. Aber ich glaube, dass das egal ist. Du mußt gut umrühren und die Stückchen ausdrücken. Dann kommt der volle Geschmack in das Teewasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich egal! Ich esse den Ingwer am liebsten roh! Ein ziemliches Stück jeden Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schneide ihn in dünne Scheiben und esse ihn sogar meistens hinterher noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schneide in in kleine,dünne Scheiben. In den Tee und in mein Mineralwasser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mit dem Wuchs dünne, lange Streifen schneiden.
Geraspeltes kommt so n schnell mit runter da erstickt man noch dran.....ich zumindist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ihn in Streifen schneiden und in den Tee geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?