Ingwer gegen Herpes, oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst pocht es und später brennt es. Sobald Schorf drauf ist, mit Zink- und Bepanthen Creme abwechselnd dünn eincremen.

Wer seinem Körper Chemie ersparen will, für den ist es optimal.

ingwer hat sehr gute wirkung bei erkältung und übelkeit, einfach heisses mit ingwerpulver mischen und trinken und schon nach kurzer zeit geht es einem besser

bei herpes weiß ich nicht hab ich nicht probiert, kann mir aber vorstellen dass es auch dabei hilft, würd auf jeden fall wieder davon trinken

ingwer hat eine erwärmende eigenschaft, hilft auch bei kalten füssen

Herpes wird angeblich durch Schokolade, Bier und Rotwein ausgelöst oder begünstigt

Lakritze soll den Herpes auch heilen

um genau zu sein habe ich mir Ingwerwurzel gekauft aber ich weiß nicht ob das wirklich was bringt und wie oft ich das drauftupfen muss..

0

Was möchtest Du wissen?