Ingwer essen vor Oralsex?

3 Antworten

Sag mal spinnst du? Wenn deine Freundin davon Brechreiz kriegt, soll sie ihn nicht so tief in den Mund nehmen. Ingwer hilft da doch nicht gegen mechanischen Würgereiz. Du kannst doch nicht von ihr verlangen, dass sie sowas einfach unterdrückt oder in Kauf nimmt, wie egoistisch iost das denn bitte? Und umgekehrt natürlich auch. Wenn man es nicht mag, dann lässt man's. Soll schließlich beiden Spaß machen. Und vorher natürlich immer gründlich waschen ^^

Vielleicht hat sie nach ner Zeit auch einfach keine Lust mehr, denn wie Samantha aus Sex and the City so schön sagte: Es heißt nicht umsonst Blow JOB ;)


Okay alles klar :D haette ja sein koennen :D danke an alle

0

na brechreiz ist ja etwas anderes als würgereiz :D
der Ingwer hilft bei Übelkeit aber beim blasen ist es ja keine Übelkeit die einen würgen lässt :D

also ich habe schon öfter mal ingwer zu mir genommen wenn mir etwas übel gewesen ist und das hilft auch gut, das übelsein verschwindet dann ganz schnell

brechreiz beim blasen ist dagegen etwas völlig anderes, in dem moment wenn das sperma da ist riecht es streng und der geruch ist sehr gewöhnungsbedürfig je nachdem was der mann gegessen hat und kann dann zum brechreiz führen, da wird es nichts helfen ingwer zu essen.

es würde eher helfen wenn man schnell lüftet oder einen starken duft versprühen würde

Was tun bei älteren Mädchen?

Hallo liebe Community.

Ich habe mich verliebt, in ein Mädchen.

Nciht schlimm, aber sie ist eine Klassenstufe über mir. Und da wir neunte und achte Klasse sind ist das ein bisschen kompliziert mit einem älteren Mädchen zsm zu sein. Ich finde es sehr schade, da ich sie echt mag.. geredet haben wir noch nicht wirklich und ich traue mich nicht ihr zu schrieben erstens weil ich ihre Nummer nicht habe und zweitens, weil ich Angst habe dass sie mich eiskalt korbt, und es all anderen weiterzählt... Was soll ich tun?

Außerdem habe ich Angst dass sie schon verliebt ist, und das wäre ultra peinlich... Aber ich kann nichts machen, ich bin total in sie verschossen...

...zur Frage

gibt es gute zeitgemäße Aufklärungsfilme?

finds irgendwie schade dass diese ganzen alten Dinger von Peter Steiner nicht mehr geboten werde..war halt ein bisschen meine Zeit...als man neugierig wurde... Würd die gerne alle nochmal sehen ...weiß aber eigentlich gar nicht ob die gut waren was gibts heute so? Außer dieses z.T echt abstoßende pornographische Zeug

...zur Frage

kann man das spiel zurückgeben?

hallo, ich habe mir ein spiel bei müller gekauft und ich finds echt sch**** und jetzt will ichs zurück geben, aaaber:

  1. ein teil fehlt(das hatte schon vorher gefehlt, aber das kanmn ich ja leider nich beweisen!)

  2. ich hab alle einzelteile schon aufgepackt

  3. ich komm erst in einer woche in die satdt und hab es vorgestern gekauft, geht das dann überhaupt noch??

glaubt ihr die nehmen es zurück? das geld ist mir echt zu schade dafür...

ps: den kassenzettel hab ich noch;)

...zur Frage

Weiß jemand warum die Serie Free for all abgesetzt wurde?

Ich finds echt schade das die sendung nach ende der 7 episode nichtweitergeführt wurde

ich meine diese serie https://de.wikipedia.org/wiki/Free_for_All

...zur Frage

Paradise Kiss Ende

Weiß jmd. wen Yukari am Ende heiratet?

Ich finds echt schade, dass Goerge nicht mit Yukari geheiratet hat. Langsam hab ich das Gefühl, die Mangaka (auch die von nana) zeichnet nicht so gerne happyends ;D

...zur Frage

Wieso ist Basketball so unbeliebt in Deutschland?

Ich finds echt Schade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?