Ingwer essen vor Oralsex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag mal spinnst du? Wenn deine Freundin davon Brechreiz kriegt, soll sie ihn nicht so tief in den Mund nehmen. Ingwer hilft da doch nicht gegen mechanischen Würgereiz. Du kannst doch nicht von ihr verlangen, dass sie sowas einfach unterdrückt oder in Kauf nimmt, wie egoistisch iost das denn bitte? Und umgekehrt natürlich auch. Wenn man es nicht mag, dann lässt man's. Soll schließlich beiden Spaß machen. Und vorher natürlich immer gründlich waschen ^^

Vielleicht hat sie nach ner Zeit auch einfach keine Lust mehr, denn wie Samantha aus Sex and the City so schön sagte: Es heißt nicht umsonst Blow JOB ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hobbit9339
15.01.2016, 11:51

Okay alles klar :D haette ja sein koennen :D danke an alle

0

also ich habe schon öfter mal ingwer zu mir genommen wenn mir etwas übel gewesen ist und das hilft auch gut, das übelsein verschwindet dann ganz schnell

brechreiz beim blasen ist dagegen etwas völlig anderes, in dem moment wenn das sperma da ist riecht es streng und der geruch ist sehr gewöhnungsbedürfig je nachdem was der mann gegessen hat und kann dann zum brechreiz führen, da wird es nichts helfen ingwer zu essen.

es würde eher helfen wenn man schnell lüftet oder einen starken duft versprühen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na brechreiz ist ja etwas anderes als würgereiz :D
der Ingwer hilft bei Übelkeit aber beim blasen ist es ja keine Übelkeit die einen würgen lässt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?