Ingwer einpflanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht wunderbar, habs selbst einfach mal probiert. Ist ne wunderbare 1,5m hohe Pflanze geworden. Du darfst nur nicht zu tief pflanzen ich habe ebenerdig gesteckt.Viel Erfolg!

Anleitung - Ingwer pflanzen

http://www.helpster.de/anleitung-ingwer-pflanzen_12788#video

ja, kannst du. die ingwerwurzel sollte mit dem trieb nach oben zu zwei drittel in der erde stecken. mäßig gießen, aber feucht halten.