Ingress Level 10 Account für Pokestop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird problematisch, da die Person vor Ort sein muss, um das Portal einzureichen, was zum Pokéstop werden KANN. Und selbst das kann Monate dauern.
Aber es wird bald Stopeinreichungen in PKMNGO geben, musst nur Level 40 sein. Das sollte aber mittlerweile echt jeder haben durch die ganzen Freundschaftsaustiege kann man das machen, ohne auch nur ein PKMN gefangen zu haben...
In Brasilien und Südkorea läuft die Beta zum Einreichen schon einige Wochen.

Danke erstmal :)

Was meinst du mit "Freundschaftsaustiege"? Ich bin momentan Level 23. Daher wird es wohl noch seeehr lange dauern bis ich Level 40 bin 😅

0

Naja die Freundschaftslevel Ups. Jeden Tag Geschenke öffnen/schicken, raiden, tauschen, kämpfen mit jemandem zusammen und so.
Man kann maximal 200 Freunde der Freundesliste hinzufügen und nach 7 Tagen kommt man auf Level 2 da gibt es 10.000 EP für nach 30 Tagen Level 3 (50.000) und nach 90 Tagen Level 4 (100.000). Wenn du alle 200 Leute dort hast und mit jedem auf Maximal Level bist, hast du 32.000.000 EP nur durch Freundschaftsaufstiege. Für Level 40 braucht man 20.000.000 EP...
Dazu noch die EP der ganzen Raids. Level 40 hat mittlerweile fast jeder. Kenne Leute, die haben sogar ihren Drittaccount schon auf Level 40 gespielt 🙈

0
@iPodisbest

Ok danke dann werde ichmal noch ein paar Freunde hinzufügen. Und dann .al sehen wie weit ich komme :)

Danke für deine Hilfe :)

0

Ein Ingress-Spieler ist meist sehr genervt von pokemon. Zumindest die die ich kenne, und das sind so ~100 Leute

Was möchtest Du wissen?