Ingram Mac-10 AEG Holster oder Tasche?

Waffe s - (Softair, Tasche)

2 Antworten

Hol dir mal die Glock18C AEP die ist gut, hat fast jeder (auch ich) und passt gut in eine Holster, Federdruck wird dir nicht viel bringen im CQB.

MFG Akimo :)

Die kannst du höchstens als Primärwaffe in CQB-Spielen verwenden! Für Draussen ist die Reichweite zu gering und als Backup ist sie zu sperrig - Sie wird dich ständig behindern!

Es gibt ein Schulterholster für die echte Ingram MAC 10, allerdings kostet das deutlich mehr als die AEP selber!!

Einfacher und mit vergleichbarer Performance geht es mit derCyma CM.030 / Glock G18C - für diese Glock gibt es preiswerte Passformholster.

Du soltest dir aber darüber im klaren sein, daß diese chinesischen AEP nicht besonders lange bei regelmäßiger Nutzung halten! Wenn du eine haltbare AEP haben willst, kommst du an einer AEP von Tokyo Marui nicht dran vorbei - und da ist die G18C mit ca. 200 € noch die Billigste: http://www.phoenix-airsoft-store.de/SPECSHOP/Air-Soft-Gun/Air-Soft-Guns/Electric-Handguns/Tokyo-Marui-Glock-18C-AEP-Battery-500mAh::55314.html

Softair M4 schießt nicht/mehrere kugeln. hop up?

Hi ich habe mir eine neue M4 softair (aeg) gekauft Marke ist glaub ich asg oder lmt?! Np 339 ohne Zubehör.

Nach ca 30min verwendung kamen beim schießen weiße fussel heraus daraufin haben wir den lauf herausgezogen und poliert/ geputzt.

Leider haben wir als anfänger nichts vom hop up/ der waffe gewusst!

Nun hab ich die waffe auseinander gebaut und mir das hop up angesehen und mit videos aus dem Internet den lauf und gummi wieder richtig ins hop up gesteckt.

Beim testen kamen jetzt jedoch keine kugeln oder mehrere kugeln heraus...

Bitte helft mir!!! Qas soll ich tun? An was kann es liegen?

...zur Frage

Beste Airsoft Anfänger Waffe?

Hallo liebe Community ich suche eine Airsoft Einsteiger Waffe sie sollte Unter 0,5 haben und AEG sein dazu würde ich M4 sowie g36c Modelle bevorzugen mein Preis Budget liegt bei ca. 150€.Lohnt es sich für seine Erste Airsoft Waffe tiefer in die Tasche zu greifen ?

...zur Frage

Airsoft/Softair - Waffe mit 0,5 Joule AEG aus Amerika importieren?!

Kann ich legal eine AEG Softair aus Amerika nach Deutschland importieren ?

...zur Frage

interessiert an Airsoft/ Softair.. kann mir mal jemand das allgemeine erklären? =)

hallo Leute! ich selber habe nie wirklich was in Sache Airsoft in der Hand gehabt, muss ich zugeben. aber ich bin sehr fasziniert von Waffen, Spezialeinheiten, Taktiken usw. ich bin nun bald über 16 :D & möchte mal mit diesem Sport anfangen! nein, ich bin kein Nerd, der zu viel GTA 4 oder COD gespielt hat ;). kann mir mal jemand erklären, was man genau tun muss um Airsoft zu spielen? Lizenz, wo welche Waffen bzw. Geräte kaufen, welche Fähigkeiten muss man haben etc. währe sehr froh für hilfreiche Ratschläge & Tipps! Danke schon mal :D

...zur Frage

Softair Kriss Vector in Deutschland?

Hallo, Ich suche die Kriss Vector softair in einem guten Deutschen Shop. Aber alleine habe ich sie nict gefunden und Softairstore geht bei mir net. Bitte schickt mir einen link mit der waffe. Wenn ihr andere gute waffen wie ein m4 eine p90 kennt die s-aeg sind schickt mir auch gerne einen link danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Welche leistungsstarke AEG Softair Waffe (vollautomatisch) bis 250€ könnt ihr mir empfehlen?

Und welche Internetseite ist die beste für Airsoft Waffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?