Ingolstadt Village Designer Outlet oder Designer Outlet Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Das Berliner kenne ich nicht. Das Ingolstädter schon­čśŐ.

Es kommt darauf, was für Kleidung (etc.) Du suchst. In Ingolstadt sind es ehr so, das dort "hochwertige Kleidung/Gegenstände" verkauft werden.

Schau doch einfach mal auf die Homepage

https://www.ingolstadtvillage.com/de/home

ob da Marken dabei sind-die Du suchst.

Wenn ja: lohnt sich das preislich durchaus. Billig sind die aber trotzdem nicht :-)

Viel Erfolg beim shoppen!

s'Fjolnir

Ja danke dir, hab das erst jetzt gesehen und war schon in Berlin. Es war trotzdem sehr gut.

0

Designer  Outlet in Roermond. Muss es immer ein Outlet sein?

Ja bitte Outlet, Roermond is zu weit weg

0

Designer Outlet Berlin bzw. B5?

Ich überlege ins Designer Outlet Berlin zu gehen weiß aber nicht ob es sich lohnt sind es Sachen die auf dem Sortiment genommen worden oder sind es secondhand Sachen ? Und sind die Sachen dann noch stark an den ursprünglichen Peis angelehnt ?

...zur Frage

Ist 295 Euro f├╝r ein Designer Rucksack mit Echtleder und vielen Details zu teuer?

Würdet ihr einen Designer Rucksack in diesem Preissegment kaufen ?

Was für einen Designer Rucksack könnt ihr mir empfehlen ? (Herren)

Danke im voraus

...zur Frage

Clever Fit Ingolstadt oder McFit Ingolstadt, was k├Ânnt ihr mir empfehlen?

Hat wer Erfahrung?

Über McFit Ingolstadt hört man viele Negative Dinge (Überlaufen, wenig Parkplätze und Spinde usw ) aber auch das das Studio Top modern umd sauber sein soll.

Über das Clever Fit hört man leider weniger, soll aber nicht so überlaufen sein.

Könnt ihr mir ein Studio von beiden evtl. Empfehlen? Am besten mit Pro und Kontra?

Danke

...zur Frage

Was ist besser? Ingolstadt oder Wertheim Village?

Hallo, war schon mal jeder in beiden Outlets und kann mir sagen wo es schöner ist ? Also meine Mum z.B. war bisher nur in Ingolstadt und sie schwärmt davon. Im Internet habe ich beide direkt verglichen: Entfernung von mir aus ist zu beiden fast gleich. Bei beiden gibt es gleich viele Geschäfte. Also laut Daten und Fakten sind sie beide gleich. Also gibt es jemanden der schon bei beidem war und nen Favoriten hat ? Vielleicht zur Hilfe, ich bin 22 und sehr modebewusst... Danke schon mal für Antworten :-)

...zur Frage

Roccat Cross oder HyperX Cloud Stinger?

Was denkt ihr hat von den beiden eine bessere Qualität? Beziehungsweise welches von den beiden würdet ihr eher empfehlen?

...zur Frage

Welche Anime-Streamseite w├╝rdet ihr von den beiden eher empfehlen oder muss man nur f├╝r eines bezahlen und kann auf beiden gucken?

Wakanim.TV oder Akibapass.de

Welche von den beiden Anime-Streamingseiten würdet ihr eher empfehlen?

Oder kann man, wenn man ein Abo hat, bei beiden gucken, weil ist ja eigentlich der gleiche Betreiber?

Es geht hier wirklich nur um die beiden, bei Crunchyroll und Anime on Demand habe ich schon Abos :P

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?