Ingolstadt und Umgebung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , schau doch mal bei Audi vorbei.Da kann man sich die Produktion anschauen oder das Museum besuchen. Sehr zu empfehlen !

Den Limes in Eichstätt besichtigen, eine Werksführung bei Audi machen (Anmeldung erforderlich), das medizinhistorische Museum besichtigen.

Geschäft für Anzüge (Herren)?

Guten Tag zusammen, wo kann man in Ingolstadt / München und Umgebung einen Anzug kaufen? Also ich meine jetzt nicht C&A, H&M und Sowas. Sondern ein Geschäft welches eine große Auswahl an Anzügen und Preisen hat.

Früher gabs mal den Bäumler in Ingolstadt der hatte ne Riesenauswahl, allerdings gab es da keinen einzigen Anzug unter 500€.

Vielen Dank für eure Ratschläge

...zur Frage

Marketingunternehmen/Veranstaltungsunternehmen Ingolstadt/München/Augsburg für Ausbildung?

Hallo zusammen,

meine Tochter beginnt 2018 zu arbeiten. Am liebsten würde sie Kffr. für Marketingkommunikation oder Veranstaltungskauffrau werden. Kennt jemand Unternehmen die diese Berufe ausbilden, nicht zu klein sind und in der Nähe von Ingolstadt, München oder Augsburg liegen?

Vielen Dank im Vorraus. :D

...zur Frage

Kunststopferei in Ingolstadt

Hallo,

ich suche, wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, eine Kunststopferei in Ingolstadt und Umgebung. Im Internet habe ich keine brauchbaren Adressen gefunden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntest.

Vielen Dank schon im Voraus und liebe Grüße, Sarajah

...zur Frage

460€ Miete in Ingolstadt angemessen?

Hallo zusammen,

da ich nicht aus der Gegend komme und keine Ahnung habe, brauche ich bitte mal eine Einschätzung von allen Ingolstädtern und Umgebung:

460€ Kaltmiete, 1,5 Zimmer, 40qm, Kellerabteil, Stellplatz

fair oder nicht?

Danke

...zur Frage

Was kann man mit der Besten Freundin am Wochenende unternehmen? [Draußen und Drinnen]

Hey Leute am Wochenende hatte ich vor mit meiner Besten Freundin was zu unternehmen aber etwas was nicht Geld kostet! ;-) HILFE!! Gibt mir bitte ein Paar Tipps oderso :-)

...zur Frage

Was kann man bei dem nassen Wetter draußen oder drinnen in der Wohnung unternehmen, habt ihr Vorschläge?

Was kann man bei dem Regenwetter drausen oder drinnen in der Wohnung unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?