Inglourious Basterds fsk 18 oder doch fsk 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird zwei Fassungen geben, eine gekürzte, die ab 16 sein wird und eine uncut Fassung, die ist dann ab 18, wobei diese erst später kommen wird.

Völliger Schmarrn.Der Film ist in Deutschland ungeschnitten ab 16 freigegeben.

2

Ich hab den Film absolut ungeschnitten mit FSK 16 bekommen. Die alte version (Tarantino's Inglorious Basterds ist ja ein Remake) ist ab 18.