Inglourious Basterds Feuerzeug?

1 Antwort

weiss jemand wo man alle folgen von Code:Breaker schauen kann?

.....

...zur Frage

Kennst jemand diesen Film und errinert sich an den Titel?

Hallo Leute :), Ich wollte mal fragen ob jemand einen Film kennt ,wo Auffällige Jugendliche (Drogen, schlägereien... usw) auf eine Insel verschleppt wurden. Ich denke es sollte so ne Art Besserungsanstallt gewesen sein. Ich weiß noch dass 3 Jugendliche ,darunter ein Mädchen welches wohl die Hauptperson war, anfangs am strand gefesselt waren und auch in der Nacht der See ausgesetzt waren. Später wurden sie dann in so eine Art Camp gebracht wo noch andere Jugendliche in Gruppen eingeteielt waren. Ich weiß nur noch das die Kids das Camp zum schluss übernahmen und alles verbrannten.

Ich habe diesen film mal in der Schule gesehen und wollte ihn mir wohl mal wieder anschauen, es ist schon eine ganze Weile her also sorry für die wenigen ,schwammhaften informationen. Hab auch schon gogoogled ,aber nichts gefunden.

Ich würde mich freuen falls jemand den Film wohl kennt und mir den Titel nennen kann. Lg AI

...zur Frage

Suche Film/ Robin Hood?

Heyy :)

Ich suche einen Film. Ich glaube es geht darum um Robin Hood, aber weil ich ihn nicht unter all den Robin Hood Filmen gefunden habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Was ich aufjeden Fall noch weiß ist, dass es dort auch so ein " Baumhaus Dorf " gibt, dass dann aber von den " Bösen" angezündet wird. Falls igendwer eine Idee hat, bitte einfach schreiben :)

...zur Frage

Brennende Hand "Feuer Bändigen" in echt? ^^

Ich habe mich mal gefragt gibt es eine Möglichkeit seine Hand anzuzünden ohne sich zu verletzten. Z.B. irgendein Gel oder so auf die Hand das dann eine Minute brennt und danach von alleine ausgeht oder etwas anderer. Weil Stuntmänner aus Filmen machen sowas auch hin und wieder will mal wissen was es da für Möglichkeiten gibt :D

...zur Frage

Ist das Ejakulat eines "Balrogs" aus dem Film "Herr der Ringe"auch aus Feuer?

J. R. R. Tolkien hat sich da vielleicht keine Gedanken gemacht aber das das auch aus Feuer besteht wäre die einzig logische Erklärung.

Was meint ihr?

...zur Frage

Darf man seine Sachen nach einem Brand aus der Wohnung holen?

Hallo,

bei einem Freund von mir gab es im Haus (nicht in seiner Wohnung) einen Brand. Das Haus wurde als nicht bewohnbar erklärt. Darf er seine Sachen trotzdem aus der Wohnung holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?