Inglorious Bastards, wer hat diesen film schon gesehen und kann sagen...

6 Antworten

nun ich würde sagen das er nicht zu brutal ist allerdings hat er schon einige szenen die ich erst ab 18 freigeben würde allerdings ist er in der summe absolut sehenswert und du würdest auf jeden fall etwas verpassen

Ich würde Tarantino Filme nicht unbedingt als brutal bezeichnen, es sind sehr sehr gute Action Filme, aber brutal ist etwas anderes...

Zum kotzen schlecht! Amerikanische Propaganda aus jüngster Zeit! Die Wehrmacht und die SS waren kein Witzhaufen wie der Film vermittelt! Von vornherein läuft der Film darauf aus Deutschland seine letzte Würde zu nehmen und dann endgültig zu entehren! Der Film hat so unglaublich viel Hass in mir geweckt dass ich meine Gefühle einfach nicht in Worte fassen kann! So etwas ist für mich eindeutig Verfassungsfeindlich und gehört verboten! Einfach nur moralisch verwerflich Deutschland so etwas schlimmes anzutun! Ich weiß einfach nicht weiter....

Solche Leute wie du sind immer schnell dabei Kunst zu zensieren. Im übrigen entscheidest du nicht was Verfassungsfeindlich ist. Vor allem nicht ohne das Grundgesetz zu kennen.

0

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Ende von Inglorious Bastards?

Wie endet denn nun der Film? Klar, ich hab ihn gesehen und weiß, dass der Funker erschossen wird und Landa wird etwas in die Stirn geritzt (Hakenkreuz?). Bringen sie ihn dabei um, oder nicht? Ist nur Geschrei zu hören, zack Film zu ende. Oder soll sich jeder denken was er will?

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Wie ist der Film "Die Feuerzangenbowle"?

wer hat den film schon mal gesehen und ist er irgendwie brutal oder so?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Welche Fime über den 2.Weltkrieg aus deutscher Sicht sind empfehlenswert?

Guten Abend, ich suche gute 2 Weltkriegsfilme die aus deutscher Sicht spielen.

Sowas wie, Unsere Mütter unsere Väter.

Filme wie : Der Untergang, Der Aufstieg des Bösen Unter dem Sand Schindlers Liste Inglorious Bastards Herz aus Stahl Nackt unter Wölfen Der Junge im Gestreiften Pyjama, Die Brücke, Napola Elite für den Führer..

habe ich alle schon gesehen und mir gehen die Filme aus xD Wäre für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?