Ingewollt Vater werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Krasse Story, aber wirklich möglich. Ich finde aber, da steckt viel kriminelle Energie dahinter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absoluter Quatsch, den Sperma "überlebt" an der frischen Luft nicht lange. Das "überlebt" schreibe ich deshalb in Hochkommas, weil man sich nicht wirklich sicher ist, ob man Sperma schon als "Leben" bezeichnen soll oder kann.

Aber viel realistischer ist ein anderes Szenario. Eine Frau kommt irgendwie an das (frische) Sperma eines Mannes (z.B. in der Besenkammer eines Hotels durch einen Blowjob) und führt sich das dann ein......  Sowas soll es schon gegeben haben ;)

Und das kann man natürlich auch weiter denken. Entscheidend ist aber, dass das Sperma "frisch" ist. In einem Briefumschlag verschickt macht das alles keinen Sinn und ist unrealistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyra686
09.02.2017, 21:53

Nein den Umschlag hat sie einfach übergeben..aber das was du geschrieben hast ist auch interessant, auf jeden Fall echt realistisch

0

Spermien können bis zu 24 Std  überleben,  solange das Ejakulat feucht ist.  In unbeschichteten Kondomen klappt das am besten. 

Ganz unrealistisch ist das also nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir auch nicht vorstellen, dass auf dem Bett ein Sperma-See schwimmt. Selbst wenn es da beim Sex "rumfließt", saugt die Bettwäsche es doch auf. Wie will man das da wieder lösen?

Und wer schon ein Zimmermädchen oder dergleichen hat, der lässt da bestimmt keine gefüllten Kondome etc. rumliegen.
So was räumt man(n) weg!

Von daher: absolut unrealistisch!
Abgesehen von der Lebensdauer der Spermien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein funktioniert nicht, die Spermien wären tot bevor sie überhaupt an die rankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wieder der Type Denkfehler Spermien sterben an der Luft innerhalb von 10 min ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
09.02.2017, 22:03

Nein.

0

Mein das sperma ist da nicht mehr fruchtbar soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?