Ingwer blau und fasrig - noch gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Blau' klingt nicht so gut. Faserig ist ja ein Alterungszeichen.
Also weg damit! So viel kostet der jetzt auch nicht ...

Danke für das 'Sternchen'!  (:-)

0

Wenn der Ingwer nicht schimmelt, dann kannst du ihn benutzen. Schneide das bläuliche weg, das ist meist etwas bitter. 

Beinhaare an manchen stellen "borstig", trocken?

hey, habe relativ viele Beinhaare und habe dadurch bemerkt das diese an der außenseite des beines (hauptsächlich außen) trocken und "borstig" sind und auf der innen seite ganz normal, also flauschig und glatt (haha) ... ist meine haut einfach nur trocken ? aber wieso sind dann nicht alle haare so ... oder steckt da was ganz anderes hinter ?!

konnte im web nichts konkretes finden... hoffe auf antwort, danke im voraus :)

...zur Frage

das weisse in den Augen ist bläulich - krankheit?

das, was in meinen Augen eigentlich weiss sein sollte, ist leicht bläulich. das fallt besonders auf, denn man zur seite guckt, denn das, was normalerweise nicht außen ist vom auge, ist normal weiss. ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist schwierig zu erklären. wisst ihr, was das bedeuten kann? krankheit, mangelerscheinung oder so? lg

...zur Frage

Halsbetäubung Hausmittel?

Hey!
Ich habe starke Schluckprobleme wegen der Erkältung, die ich gerade habe. Nun hat man mir Halsbetäubungslutschtabletten verschrieben/empfohlen, die ich aber nicht holen kann, weil die Apotheken in meinem Umkreis nicht mehr auf haben. Jetzt wollte ich fragen, ob man noch etwas anderes außer Honig, Tee und Ingwer machen kann (Halslutschtabletten habe ich leider keine mehr da und die Läden haben schon zu), um die Schluckschmerzen zu lindern oder diesen Bereich zu betäuben (so wie es die Tabletten, die ich eigentlich kaufen sollte, tun). Die Schmerzen halte ich echt nicht mehr aus und ich esse den ganzen Tag schon nichts und selbst das trinken ist eine große Sache für mich (echt schwer) zudem ich mich zwingen muss...
:( Danke im Voraus!

Ps: Schmerzmittel helfen nicht.

Lg :)
teadrinker9

...zur Frage

Auf Treppe gestolpert! Unterhalb des linkes Knies schmerzen leicht lila/ bläulich und dick?

Hallo :) Unzwar bin ich vor zwei Tagen in der Schule auf der letzten Stufe, der Treppe gestolpert und auf mein linkes Knie gefallen .. im ersten moment tat es natürlich sehr weh ( es war sehr blau aber noch nicht wirklich dich ) und ich konnte weder gehen noch mich hinknien aber im Laufe des Tages ging es dann .. am nächsten Tag konnte ich immer noch nicht wirklich gehen und mich hinknien aber die schmerzen haben etwas nachgelassen ( war immer noch blau und etwas dicker ) und heute kann ich mich überhaupt nicht mehr hinknien und beim anfassen tut es sehr weh , jedoch kann ich wieder gehen und es ist irgendwie nur noch leicht blau und wird mehr lila/ braun und ist sehr dick im Gegensatz zum anderen Bein außerdem führt ein leichter blauer Strich in meinem Fuß zum Knie Bzw hoch ... könnt ihr mir helfen ...

...zur Frage

Div in Div zentrieren mit bestimmten Abständen nach außen?

Hallo,

Ich würde gerne einen Div zentrieren in einem Div zentrieren. Jedoch sollen diese bei größer werdenden Bildschirmen nach außen größeren Abstand bekommen und nach innen den Gleichen behalten. Klingt vielleicht kompliziert denke jedoch es ist mit dem folgenden Bild einfacher erklärt.

Grün stellt hier Div's da welche einen Festgelegte Größe hat.

Rot haben haben auch einen Definierte Größe. Sie sollen später den Abstand zwischen den Div's da stellen.

Blau soll der Abstand zum Bildschirmrand sein. Dieser muss automatisch größer und kleiner gemacht werden.

Meine Frage:

Wie erreiche ich das Grün immer in der Mitte ist und sobald Platz ist für einen weiteren Grünen Div das dieser auch in die Zeile geschoben wird?

Lg derda200

...zur Frage

Mein Kaktus wird blau...was ist da los?

Hallo

mein einst grüner Ohrenkaktus wird seit einigen Tagen irgendwie total lila-bläulich....woran liegt das?Ist der jetzt tot?Siehst aber nicht so aus als ob er faulen würde oder so^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?