Ingame Sound wird Abgedemmt!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh mal mit der rechten maustaste auf den lautsprecher unten rechts und gehe dort auf Aufnahmegeräte. Dann gehst du zum reiter Kommunikation und dort guckst du ob " Lautstärke anderer sounds um XX% verringern markiert ist

probiere diese runter zu schrauben auf XX% (bei mir z.b. ist es auf 80%. weiter zur auswahl stehen 50%) oder markiere Nichts Unternehmen wenn es sich nicht verbessert,

desweiteren schaust du ob bei Wiedergabe ob der Pegel auf 100% ist

und bei Aufnahme schaust du wie hoch der pegel für den aufnahme sound ist.(bei mir ist der auf 50% sollte auch reichen, damit man nicht übersteuert)

da deine Soundquali recht gut ist, solltest du nicht wirklich etwas am Aufnahme Pegel ändern, da du sonst übersteuerst, oder man dich garnicht versteht.

die 2. Lösung könnte sein, dass dein Aufnahmegerät die sounds nicht aufnimmt (ich hörte zumindest kein tnt geräusch) schau nochmal drüber ob du auch die Sounds vom Computer aufnimmst, bzw versuche diese Im aufnahme Programm höher zu stellen.

3. Es könnte auch sein, dass die Musik im Hintergrund das Problem ist.

Schonmal eine Version ohne hintergrund musik aufgenommen und verglichen?

wenn die musik im nachhinein zugeschnitten wird, kontrolliere original aufnahme mit der bearbeiteten Aufnahme. Kann durchaus sein, dass du im Schnitt Programm nicht die richtigen einstellungen hast.

da du die sounds ja während des spielens hörst, schließe ich einen soundkarten defekt aus.. ich vermute eher, dass du entweder die Hintergrund bzw Desktop sounds nicht mit aufnimmst, oder die Hintergrundmusik diese übertönt (wegen der einstellung im Kommunikations reiter bei Sounds)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prxmicity
19.06.2017, 20:12

Danke, Ich werde es versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?