Ingame-Sound verschwindet soblad ich auf einem Ts-Server bin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du evtl. den IDT-Audio Manager installiert? Siehe mal in der Systemsteuerung nach, an dem könnte es liegen.

question15 10.03.2014, 18:03

Irgendwie finde ich den nicht, aber in manchen Einstellungen steht irgendwas von IDT Audio..

0
question15 10.03.2014, 18:06
@question15

Habe IDT Audio doch gerade gefunden! Weißt du zufällig auch wie ich das Problem jetzt beheben kann?

0
robbi12344 10.03.2014, 22:03
@question15

Nicht mehr aus dem Kopf, du musst mal verschiedene Einstellungen probieren.

0

Hey,

deinstalliere TS bitte, ACHTUNG: Serverdaten vorher notieren! Bei der Installation dann darauf achten das an gewisser Stelle das Häckchen gemacht ist(oder nicht gemacht ist - siehst du dann). Da müsste dann etwas stehen mit "Spielsound bei TS minimieren" oder sowas..

Gehe einfach die Installation ganz aufmerksam durch, dann findest du die Stelle, die ich meine!

Hoffe das ist die Läsung für dein Problem! :)

lg

EDMEarworm 11.03.2014, 13:09

Ich glaube es ist ein Kreuzchen bei "Mute Game Sound"

Den musst du raus machen :)

0

Was möchtest Du wissen?