Ingame Player Server Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soein System gibt es ja allerdings brauchst du dafür bestimmte Voraussetzungen u.a. Sql BungeeCord usw. Hier ist ein Link:
https://www.spigotmc.org/resources/xserver.270/
Allerdings gibt es so einen Modus schon auf Xevento.net (Xserves) schau da mal vorbei ;)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Player_Schark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau stellst du dir das vor? Da explodieren doch die Datenmengen, wenn jeder mal eben einen weiteren Server einrichten darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 081512345
09.02.2017, 17:13

Das soll kein echter Server sein ich kann dir ja mal ein Beißspiel auf dem Server zeigen IP berkwerkLABS.de da kann man im MyServerMenü eigene Server erstellen

0

Was möchtest Du wissen?