Ingame Player Server Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soein System gibt es ja allerdings brauchst du dafür bestimmte Voraussetzungen u.a. Sql BungeeCord usw. Hier ist ein Link:
https://www.spigotmc.org/resources/xserver.270/
Allerdings gibt es so einen Modus schon auf Xevento.net (Xserves) schau da mal vorbei ;)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Player_Schark

Wie genau stellst du dir das vor? Da explodieren doch die Datenmengen, wenn jeder mal eben einen weiteren Server einrichten darf.

Das soll kein echter Server sein ich kann dir ja mal ein Beißspiel auf dem Server zeigen IP berkwerkLABS.de da kann man im MyServerMenü eigene Server erstellen

0
@081512345

Erkläre mal, ich will Minecraft jetzt nicht dafür starten. Wird man dann auf eine eigene Welt teleportiert, oder was passiert dann?

Kann mir nur schwer vorstellen, dass dabei ein virtueller Server generiert wird.

0
@Savix