ING Diba Kredit trotz befristeter Arbeitsvertrag?

6 Antworten

In deiner Situation ohne Bürgen bei einer solventen Bank so gut wie ausgeschlossen.

Nicht unbedingt. Die Bank prüft den Bedarf und die Rückzahlungsmöglichkeiten; wahrscheinlich ist aber Deine Befürchtung.

0

Diese Bank wirbt im Fernsehen damit, daß eine Kontoeinrichtung nur möglich ist, wenn monatlich..glaube es waren 2000 €..Geldeingang gebucht werden können. Dazu nur ein besfristeter Arbeitsvertrag dann würde ich sagen, für dich ein unmögliches Unterfangen!?

Warum nicht bei Deiner Hausbank? Das ist meist günstiger.

Vielleicht ist das ja die Hausbank? Und die örtlichen Banken haben meistens teurere Kredite

0

Number26 oder Ing-Diba?

Ich bin Student und möchte meine Bank wechseln. Aktuell habe ich ein Girokonto bei der Volksbank. Seit einiger Zeit muss ich für jede Buchung circa 0,30 Cent bezahlen und da ich viel im Internet kaufe und quasi nur mit EC-Karte zahle, kommen dann pro Monat 30-40 Euro Gebühren zu Stande. Was auch total nervt, dass man bei fremden Geldautomaten Gebühren bezahlen muss. Daher habe ich jetzt im Internet recherchiert und bin auf paar Banken gestoßen. In der engeren Auswahl stehen nun Number26 und Ing-Diba.

Welche Bank würdet ihr empfehlen: Number26 oder Ing-Diba?

...zur Frage

Girokonto eröffnen, was ist zu beachten?

Hallo,

ich fange in 4 Monaten meine Ausbildung an. Da ich bis jetzt immer Bar bezahlt habe oder falls ich online etwas gekauft habe die Kreditkarte meiner Mutter benutzen durfte, habe ich bis jetzt auch kein Girokonto gebraucht. Was habe ich bei der Auswahl meiner Bank zu beachten? Laut Check24 ist ING DiBa auf platz 1. Allerdings kenne ich mich mit den ganzen vorteilen die angegeben werden auch garnicht aus. Was könnt ihr mir für Ratschläge eben?

...zur Frage

Habe einen befristeten Arbeitsvertrag, kann ich zum Chef gehen ein schreiben für die Bank, das mein Arbeitsvertrag verlängert wird das ich einen Kredit bekomme?

Habe einen befristeten Arbeitsvertrag, kann ich zum Chef gehen ein schreiben für die Bank, das mein Arbeitsvertrag verlängert wird das ich einen Kredit bekomme?

...zur Frage

Kredit bei ING Diba Online

Hi. Hat jemand mit dieser Online-Bank schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wenn ich einen Kredit haben möchte wie lang muss ich ungefähr warten bis die sich melden? Geht ja nur über Post...

...zur Frage

Mehrere Konto Sparbücher ing diba?

Guten Tag

wir möchten gerne das Kreditinstitut wechseln aufgrund einer erneuten Preisanhebung. Bisher ist meine Frau bei der KSK dort haben wir ein Girokonto und mehrere Sparbücher eins für den Haushalt eins fürs Auto eins Urlaub ist dies bei der ing Diba auch möglich?

Ich lese immer nur was von einem Tagesgeld Konto.

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Bank ist besser Ing Diba oder N26?

Hallo, welche Bank ist besser ING Diba oder N26? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem beiden Banken gemacht? Bei welcher Bank würdet ihr ein Girokonto eröffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?