Ing Diba - Werbung mit Dirk Nowitzki

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google hat mir nach der Suche von "werbung dirk nowitzki diba" u.a. folgendes gezeigt:


1. Erklärungsansatz (offiziell):

Basketballer Dirk Nowitzki darf nicht mehr spielen. Zumindest nicht mit einem Ball. Stattdessen sitzt der 2,13 m große Blondschopf in einer Hotellobby und vertreibt sich die Zeit mit Nüsschen, Kaffeebohnen und Blähton, den Hydrokultur-Kügelchen. Und schnippt die kleinen Geschosse doch wieder in ein Behältnis. Basketball en miniature.

-->

Dort wird erwähnt, dass es in der Werbung mehrere Dinge gibt, die er in die Gläser werfen könnte.


2. Erklärungsansatz (anderes Forum)

http://tinyurl.com/nowitzkiwerbung

-->

Die Werbung hat mehrere Fassungen bzw. wurde unglücklich geschnitten/gekürzt.


Ich hoffe, das hilft dir und dem wohl ebenfalls rätselnden Restdeutschland weiter! :-)

LG

Thx für's Sternchen! ;)

0

Das ist Werbung und nicht unbedingt Wahrheit. Manchmal versteht man Werbung und teilweise auch nicht.

haha, das ist mir auch schon aufgefallen! ham wohl die macher selber nicht mitbekommen, was da eigentlich passiert! :D

Was möchtest Du wissen?