Infusion schmerzhaft? OP am Fußgelenk

2 Antworten

infusionen anzahl ist unterschiedlich jeh nachdem wieviel du brauchst da du ja auch infusionen gegen schmerzen bekommen wirst . die nadel wenn sie einmal sitzt ist eigentlich nicht so schlimm das ist im prinzip ein kleines plastikrohr was dann liegt damit die nicht dauernd stechen müssen mach dich nicht so verrückt sobald du schmerzen hast gibts was dagegen es kommt jede stunde nach der op jmd und fragt nach und wenn du zwischendurch was brauchst kannst du klingeln

Die Infusionsnadel tut schon etwas weh, aber ich konnte es sogar aushalten als ich 6 war. Also man wird nicht daran unbedingt sehr leiden. Aber wenn du in der Vollnarkose bist, spürst du den Stich nicht.

Als ich 6 war, war ich 5 Tage im Krankenhaus (Blinddarm-OP), da bekam ich mindestens 12 flaschen Infusionen :D

angst :(

0
@sonic44

Solange du es unter Vollnarkose erhälst, brauchst du keine Angst zu haben, dass es dir weh tun sollte, denn nur der Stich schmerzt, aber das nur kurz.

Trotzdem gute Besserung :)

0

Was möchtest Du wissen?