Infusion am arm?

3 Antworten

was sagt denn die Schwester dazu oder der Arzt?


Hol doch einfach ne Schwester...

Frage am besten schnel den Artzt. Nein das ist es nicht.

Schmerzen bei Infusion?

Ich liege seit heute vormittag im KH und mir ich bekam bei der Erstuntersuchung eine Infusion in die Vene des linken Arms. Ich habe im Liegen und vorallem wenn ich den Arm bewege einen leichten Schmerz und Druck auf dieser Stelle und ein Ziehen. Ist das normal?

...zur Frage

Hatte von euch schon mal jemand eine Eisen-infusion?

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal eine Eiseninfusion hatte... Ich muss warscheinlich demnächst selber eine bekommen, da mein eisengehalt im blut wirklich sehr niedrig ist. Meine fragen wären jetzt: -Wie lange dauert die infusion bei so wenig eisen im blut? -Tut das weh, bzw wie fühlt sich das an oder wird einem schlecht oder heiß? -Wie fühlt man sich danach?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Thrombose im arm nach op?

Hallo, hatte vor mehrern wochen eine op. Letzte woche ist mir dann am rechten arm eine kleine stelle einer Vene aufgefallen die geschwollen ist. Der arm ist nicht überwärmt nicht fleckig und schmerzt auch nicht, auch nicht bei druck auf die stelle. War dann beim hausarzt der meinte ja sei thrombose. Ich soll aber nix weiter tun. Auf die frage zum thema lungenembolie usw sagte er da passiert garnix. Jetzt weis ich halt auch nicht so richtig?

Was meint ihr?

...zur Frage

Arm schlecht durchblutet?

Mein arm fühlt sich sehr komisch an wenn ich ihn für eine kurze zeit hochhebe z.B zum buch halten .... woran kann das liegen? Es fühlt sich so an als wäre er denn ganz kalt und kaum Blut im arm ...?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?