Infrarotempfänger für Deckenlampen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Theoretisch könntest du dich nach einer smart home Lösung um gucken da gibt es dann spezielle Lichtschalter die man mit dem smartphone und computer steuern kann (bitte unbedingt von einem Elektriker anschließen lassen kann sonst tödlich enden)

Appleistbesser 31.12.2015, 22:13

Danke, aber ich habe mich eher nach einer günstigen Übergangslösung umgesehen, bis ich mir nen fettes HomeKit Equipment leisten kann. Ich hab vor, mir im kommenden Jahr ein Raspberry Heimnetzwerk aufzubauen inklusive Homkit. Mit Elektrik selbst kenne ich mich ganz gut aus, danke trotzdem der Warnung 😝. Guten Rutsch

0
rofelcoppter 01.01.2016, 01:05

wen du am strom arbeitest nehm ALLE sicherungen raus oder frag nen Experten

0

Was möchtest Du wissen?