Infoveranstaltung mit AC?

2 Antworten

Ja hallo 👋 ich muss auch diese Woche am Donnerstag Infoveranstaltung mit AC und wie ist es den gelaufen was muss man machen?

Keine Ahnung glaube die Stellen paar fragen oder so. Kann mich nicht mehr so gut erinnern

1

Berufliches Gymnasium nach Berufskolleg?

Hallo,

meine Frage ist, ob es möglich ist nach dem Berufskolleg noch auf ein berufliches Gymnasium zu gehen? Denn ich hätte ja mit dem Berufskolleg bereits einen Bildungsgang abgeschlossen. Ist es trotzdem möglich oder müsste ich es wenn jetzt sofort (nach der 10. Klasse, Realschule) machen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Unterschied von Ac Origins und den anderen Ac teilen?

...zur Frage

Berufskolleg.. Note :/?

Hallo, Ich mach die 10.Klasse Werkrealschule... Und ich möchte auf eine weiterführende Schule gehen. Bald bekommen wir die Halbjahres Zeugnise. Wenn ich in Mathe :2 Deutsch: 2 English: 3 habe.... Nehmen sie mich an????

...zur Frage

Was bedeutet bzw. was ist Warteliste (Berufskolleg) Bitte Hilft mir?

Hallo,

ich werde diesen Sommer meinen FOR (Realschulabschluss) bekommen. Ich habe mich vor circa einem Monat an einem Berufskolleg angemedet für die Höhere Handelsschule also um mein Fachabi zu machen. Mein Durchschnitt ist 2,4

Nun schaue ich auf eine SchülerOnline Seite namens GesiOnline und dort steht: Warteliste Bitte überprüfen sie regelmäßig ihren Stand

Was bedeutet dies nun? Werde ich nicht angenommen?

...zur Frage

Was würdet ihr tun, wenn Justin Biber zu AC/DC geht?

Was würdet tun, wenn AC/DC Justin Biber in die Band aufnimmt? 

Was würdet ihr tun? Würdet ihr noch AC/DC hören oder nicht?

...zur Frage

Das Berufskolleg, was genau ist das?

Ich habe ein paar Fragen zum Berufskolleg. Ein Berufskolleg ist ja eine zwischenstufe von Real auf Gymi und wenn man das Berufskolleg abgeschlossen hat, hat man ja Hochschulreife und kann damit auch studieren oder? Es gibt ja 1 Jahr Berufskolleg oder 2 Jahre, was ist da genau der unterschied? Warum macht man nach der Realschule ein Berufskolleg und nicht gleich das normale Abitur? Ist ein Berufskolleg nicht auch auf einen Beruf spezialisiert? Oder gibt es auch neutrale? Wie gut sollte man sein um auf ein Berufskolleg zu gehen? Und sollte man sich mit dem halbjahreszeugnis für ein Berufskolleg bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?